Koh Lipe

L

liuna

Guest
Original von yoricko
klasse liuna! und du siehst wirklich so glücklich und zufrieden aus, auf dem bild! wie hat liuna reagiert als du angekommen bist?

Ich habe geheult wie ein Schlosshund bei der Ankunft am Flughafen, Liuna hat mich ganz doll umarmt.
jetzt bin ich ja schon vier Tage wieder hier und jeder Tag wird besser. Wir mussten uns beide wieder an einander gewöhnen. Liuna hat kurz mal auschecken müssen wie weit sie gehen kann bei mir und hat Dinge getan, die schon lange kein Thema mehr waren. Habe aber gute Gespräche gehabt mit ihr und sie hat bei zwei Sachen sogar gesagt, sie mache das weil Mami so lange weg war. Ach ja und Papa gehört jetzt ihr alleine...Denkt sie...Auch das musste ich ihr dann gut erklären.

Nein schlimm oder so war es nicht, eigentlich dachte ich mir schon, dass es in etwa so wird wenn ich wieder kommen. Aber im grossen und ganzen ist alles Positiv hier und wir geniessen Stundenlanges spielen zusammen. Ich merke auch, dass ich viel mehr Resourcen und Geduld habe...
 
U

User4

Guest
Ja, ein wenig Zeit für sich kann Wunder bewirken... Ich freu mich auch schon auf meine "Kurzurlaube" im Fitnessstudio :-D
 
Oben