Schock! -  Komm grad vom KKH - Sohn hat Daumen gebrochen

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich komm eben vom Krankenhaus.
Unser Jüngster hat nun einen Gips am Arm. Er hat sich den Daumen gebrochen.
Ist ja weiter nicht schlimm. Für mich ist nur schlimm wie er das gemacht hat.

Ich traute meinen Ohren nicht als er mir erzählte warum seine Hand so dick ist.

Anscheinend hat ihn ein Mitschüler schon seit drei Wochen immer wieder blöd "angemacht".
Sohn hat ihn dann wohl "freundlichst" darum gebeten es bleiben zu lassen. Ihr könnt euch sicher denken wie so ein Gespräch abläuft :sn7.
Leider kamen wohl die "freundlichen" Worte nicht beim Gegenüber an. Also hat er es ihm heute nochmal mit Nachdruck, sprich nicht nur mit Worten, klar gemacht das er ihn endlich in Ruhe lassen soll.

Ich bin echt stinkesauer mit ihm. Warum hat er sich nur so provozieren lassen?
Jetzt fehlt nur noch das die Eltern vom "Gegner" hier anrufen und Zoff machen. Ich könnts sogar verstehen.
Allerdings meinte mein Sohn das der Andere sicher nichts zu Hause erzählt. Weil der habe ja schließlich angefangen, auch mit der Schlägerei.

Von ner Strafe hab ich abgesehen.Bestraft ist er schon zu genüge. Und das sicher noch ziemlich lange. Er muss nämlich alles was er jetzt nicht schreiben kann nachtragen. Das wird ihm eine Lehre sein, hoffe ich zumindest.

LG :bye:Cordu
 
M

Mirsche

Guest
hoffen wir, dass sowas nicht wieder vorkommt. Zum Glück ist er ja noch recht glimpflich davongekommen... :troest
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Sehe ich auch so, - aber mal ehrlich.... ich finde es mutig, daß er sich gewehrt hat! Besser, als alles in sich reinzufressen!
Wer weiß, wie ihn der andere geärgert hat!

Das das nicht unbedingt die beste Art ist, sich zu wehren, wird es ja jetzt lernen.... :roflaber verstehen kann ich ihn.... :-D
 
S

Seegirl

Guest

für den Raufbold, aber gut das er sich gewehrt hat und die Lehren zieht er sich bestimmt selbst daraus :maldrueck
 

lailamausi

selten da...
Ich kann ihn auch gut verstehn. Ich find's ehrlich gesagt zum kotzen, wenn jemand so auf anderen rumhackt. Da kann man schon mal ausrasten :angryfire. Hoffentlich geht's Deinem Sohnemann bald wieder besser. Gute Besserung!
 
U

User4

Guest
Und wie sieht der andere aus? :ausheck
Ich werd sicher auch noch dahin kommen, hab hier zwei Jungs... :sn7

Ich wünsch Dir starke Nerven und dem kleinen Rabauken gute Besserung!
 
Oben