nur so ;-) -  Kommt wer aus....

nightdream111

Neues Mitglied
Huhu! wollt einfach mal fragen ob wer von euch aus Geesthacht, Boizenburg, Schwarzenbek, Steinburg, Ahrensburg, Lauenburg, HH Bergedorf, Vier und Marschlande oder dort in der nähe kommt???? Gibts hier welche aus der Ecke??? Könnt euch ja mal melden, würd mich freuen!!!! :)
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Ich komme zwar nicht aus der Gegend (eher nördlicher), doch habe ich einen Tipp.

Versuche es doch einmal hier: Begegnungen

Schade, dass Dir noch niemand geantwortet hat. Aber hier gehen leider solche Beiträge manchmal unter.

Es gibt bestimmt Leute hier, die aus Deiner Gegend kommen.

Vielleicht melden sich ja noch welche, sonst eben bei der angegebenen Seite eine kostenlose Scuhe eingeben und einfach abwarten.

*zugeb* Kann etwas dauern, da die Seite erst einen Tag alt ist und sich noch Leute einfinden müssen, doch ein Eintrag wäre eine Chance, die Du nicht verpassen solltest.

Liebe Grüße und viel Glück.
:sonne Corona
 

sunny75*

(Patricia)
ich komme leider nicht daher... aber der Erzeuger meines Sohnes, ... ich weiß, gehört üüüüberhaupt nicht hier her, aber fiel mir grad so ein....
 

tiark

Neues Mitglied
Hallo,

ich komme aus Wentorf, habe aber gesehen dass du lange nicht angemeldet warst.
Wenn du noch aktiv suchst, melde dich doch mal.

Gruss
Lutz
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich versuche jetzt mal schnell die Mitgliederliste so umzugestalten, das man nach der Herkunft suchen kann.....
 

fussel666

Neues Mitglied
bin neu hier *hallo erstmal* und bin hier her gekommen, weil ich eben nach genau dieser stadt gesucht habe. ;)

komme ausgeesthacht und suche nämlich eine eltern-kind-gruppe. gibt es hier sowas? weiss das jemand?

ansonsten hoffe ich, dass ich demnächst öfter hier reinschneien werde :D


so, und gleich stöber ich hier erstmal gemütlich durch...
 
Oben