nur so ;-) -  Kommunalwahlen in Hessen

Birgit

EF-Team
Teammitglied
CDU in Hessen vorn
Bei den Kommunalwahlen in Hessen ist die CDU vermutlich erstmals seit 25 Jahren wieder stärkste Partei geworden. ...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
8o

Linke siegt überall

Frankfurt - Ein Gespenst geht um in Hessen – ein dunkelrotes! Die Linken (WASG/Linkspartei) sind der große Gewinner der Kommunalwahlen. Sie zogen in die wichtigen Rathäuser von Frankfurt, Offenbach, Kassel und Marburg ein. Landesweit jagten sie der SPD Stimmen ab, kommen auf 3,4% (CDU 38,8%, SPD 34,5%, Grüne 9,5%, FDP 5,6%). Fraktionsvorsitzende Gregor Gysi: "Prima! Es zeigt, wie nötig jetzt die Einheit der Linken ist."
 
M

Männerversteher

Guest
Da kann man mal sehen, wie wir von den Altkommunisten unterwandert werden. Wenn ich sowas sehe, würde ich die Mauer gerne wieder aufbauen...aber doppelt so hoch.
 

cde

**verwirrt**
Original von Männerversteher
Da kann man mal sehen, wie wir von den Altkommunisten unterwandert werden. Wenn ich sowas sehe, würde ich die Mauer gerne wieder aufbauen...aber doppelt so hoch.

Na dann mal gut dass du keinen Einfluß darauf hast. Ich denke persönlich dass du keine Ahnung von einem Leben im ehemaligen Ostdeutschland hast! Sehr unqualifizierter Beitrag...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial

Na dann mal gut dass du keinen Einfluß darauf hast. Ich denke persönlich dass du keine Ahnung von einem Leben im ehemaligen Ostdeutschland hast! Sehr unqualifizierter Beitrag...

Hallo kamial,

ob der Beitrag unqulifiziert ist möchte ich nicht entscheiden - es ist die Meinung von MV
ich möchte dich bitten solche Äusserungen zu unterlassen!
 
Oben