Frage -  Kopfschmerzen

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Meine Maus kam heute aus der Schule mit Kopfschmerzen.
sie hat sich dann hingelegt und schläft jetzt.
Was kann das sein? sie klagt in letzter Zeit öfters über Kopfschmerzen hat einer Erfahrung mit sowas??
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ja das ist leider immer öfter der Fall bei Kindern. Durch den ernormen Schulstress und auch die momentane Wetterlage ist es leider immer öfter der Fall.

Lass sie schlafen, macht Euch einen ruhigen Nachmittag und wenn es doch öfter vorkommt oder nicht weggeht, geht sicherheitshalber noch mal zum Arzt.

Gute Besserung deiner Maus. :geb4
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Ja danke zum Arzt werde ich auf jeden Fall gehen wenn es nicht weg geht oder immer wieder kommt.Sie ist auch so groß und dünn ob das damit was zu tun hat? das sie so schnell wächst?
 

freddilysie

Urlaubsreif
Meine hat ja das gleiche Problem, sie ist sehr groß und einfach viel zu leicht, dadurch selbstverständlich anfälliger für Wehwehchen wie andere Kinder. Gebe ihr doch in solchen Zeiten Multisanostol und wenn Lysie Kopfweh hat dann gebe ich ihr DextroEnergy. Hilft manchmal schon.
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Sanostol nimmt unsere auch meistens zumindest. Das Dexstro hab ich noch nicht probiert werden wir mal machen.
 

catherina

Aktives Mitglied
Hi Julia,

passt mal auf (fuehr Tagebuch) was Deine Maus so isst und trinkt. Wenn meine beiden zu wenig essen/trinken und dann vielleicht in der Schule noch Sport haben, bekommen sie leicht mal Kopfschmerzen.

LG und Gute Besserung

Catherina
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von catherina
Hi Julia,

passt mal auf (fuehr Tagebuch) was Deine Maus so isst und trinkt. Wenn meine beiden zu wenig essen/trinken und dann vielleicht in der Schule noch Sport haben, bekommen sie leicht mal Kopfschmerzen.

LG und Gute Besserung

Catherina


Stimmt das hatte ich vergessen, habe ich selbst aber auch wenn ich zu wenig getrunken habe. :zwinker:
 
I

IlkaM.

Guest
Stress, zuviel Lärm, beginnende Pubertät ... das kann viele Ursachen haben.

Erstmal abwarten, ob es sich wiederholt, ist auf jeden Fall gut.

Schlafen ist auch gut ;-)

Getränke und Vitamin C ist das, was mir oft bei solchen Alltagskopfschmerzen hilft. Auch mal eine frische Pepperoni (die großen roten) :druecker

Also: Orangensaft, frisches Obst und Gemüse, Vollkornbrot ...
 
Oben