Kostenloser Online Meditationskurs für Kinder mit ADHS

Aumio

Neues Mitglied
Liebe Eltern,

ich würde euch gerne auf einen kostenlosen Online Meditationskurs für Kinder mit ADHS –entwickelt an der Freien Universität Berlin- aufmerksam machen! Nachdem im ersten Durchlauf der Studie schon positive Effekte von Meditation auf ADHS gezeigt werden konnten, möchten wir nun weiteren Kindern und ihren Eltern, die Chance geben an diesem Kurs teilzunehmen. Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich zu registrieren gibt es unter aumio-studie.de. Schaut doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns über euer Interesse und eure Anmeldungen.

Viele Grüße

Johanna
 

Aumio

Neues Mitglied
Vielen Dank für die ganzen Anmeldungen! Ein paar Plätze sind noch zu vergeben, also meldet euch gerne weiterhin fleißig an! :)
 
Oben