Lustig -  Kostprobe der Muttermilch

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das muss ich euch einfach erzählen:


Ich fragte Savina ob sie mal die Muttermilch probieren wolle, das hätte sie als Baby auch getrunken. Sie sagte ganz trocken:
"Ihh, die hat mir früher schon nicht geschmeckt!" :ablachen

Morena probierte einen Teelöffel voll Muttermilch und meinte:
"Bäh, die schmeckt nicht gut !", sie dachte kurz nach und meinte dann:
"Vielleicht weint Dario deswegen so viel weil die gar nicht schmeckt." :ablachen


Meine 2 Süßen halt :lhg
 

anna82

mami2009
ganz erlich ich hab meine mumi mal probiert und die war süß aber auch eher nur genippt um zu probieren wegen der temperatur.
komisch das es ihr nicht geschmeckt hat kinder mögen doch süßes doch so gern.

aber echt zum tot lachen auf was kinder so kommen.

:lhg
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:lhg Deine 2 sind aber auch echt süß!
Probiert hab ich auch nie... Meine wurden auch so schon ganz schnell nicht mehr richtig satt davon...
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
@Lilli

ja ich war mal kurz davor, aber ich konnte es nicht. Ich kann noch nicht einmal pure Kuhmilch trinken. Nur mit Kakao oder Conrflakes oder Müsli etc. Aber so niemals.

Deshalb hab ich es mich da auch nicht wirklich getraut, aber wie bei dir war ich einfach nur froh das er davon satt wurde. Und das war ja das wichtigste.
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
@Leonie Ich hab schon 3 Kiddies zuhause :D Aber der Kleinste wurde nicht gestillt, da hab ich anfangs abgepumpt, bis die Milch wegblieb. Aber meine Mädels wollten die MuMi nie probieren :D Sie sagten immer: Mama, das darf NUR Luca trinken!!
 

senti76

Reif für die Insel!!!
:lhg :lhg
ja so sind die Kids
Hannah hat gesagt: Sie probiert die nicht, weil die hat ihr als Baby schon nicht geschmeckt
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch mal probiert, als ich noch stillte, fand den Geschmack aber ehrlich gesagt auch nicht soooo umwerfend, aber auch nicht schrecklich.

Aber eine Freundin ist Kinderkrankenschwester und die Belegschaft bekam mal von einer Patientin einen Kuchen als Dank - nachdem alle gegessen hatten, hat sie gesagt, daß sie so viel Muttermilch hatte und diese im Kuchen verarbeitet hat. :lhg
 

anna82

mami2009
warum traut man sich nicht die eigene mumi zu probieren es war für mich auch ne große überwindung ich habs auch nur probiert durchs kurz annippen wegen der temperatur.
aber warum traut man sich das bei der eigenen mumi nicht oder fühlt man sich komisch?
das hab ich mich oft gefragt.
auch warum ich mich so komisch dabei fühle als ob mich zich lete anschaun wie ichs probiere son komisches gefühl dabei die milch an zu nippen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von nummer3
Aber eine Freundin ist Kinderkrankenschwester und die Belegschaft bekam mal von einer Patientin einen Kuchen als Dank - nachdem alle gegessen hatten, hat sie gesagt, daß sie so viel Muttermilch hatte und diese im Kuchen verarbeitet hat. :lhg

genial :lhg
 
Oben