Frage -  Krabbelgruppe etc

Maike

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand mal nen Tipp geben wo ich so ne Art Krabbelgruppe, Spielkreis etc finde? Meine Mausd ist gut 9 Monate alt und sie genießt es immer, wenn andere Babies in der Nähe sind ... !! Viell. weiß ja jemand was - danke Euch

Viele Grüße Maike
;D
 

Cancro

Aktives Mitglied
Also ich war bis jetzt immer bei welchen von der Kirche. Die sind meist kostenlos und haben mit religiöser Erziehung nicht viel zu tun, außer dass es in den Gebäuden (Gemeindezentrum) der Kirche stattfindet. Ansonsten gibt es in den größeren Städten solche Familienzentren, oder Mütter und Familien-Zentren die so etwas anbieten!

LG Tanja
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Unsere Krabbelgruppe gehört auch der Pfarrgemeinde an und ist kostenlos.
Wir treffen uns im Pfarrheim und das Büro hat meine Telefonnummer als Ansprechpartner.

Vieleicht einfach mal bei einer Pfarrei in der Nähe anrufen ;D
 

Leon910

*Jungsmama*
Meine Krabbelgruppe lief auch über die Kirche. Sie ist damals durch einen Aufruf im Gemeindebrief entstanden, und irgendwann hab ich dann die Leitung übernommen.

Seit diesem Sommer läuft die Gruppe über das Familienzentrum, das unserem Kiga angeschlossen ist, da das Gemeindehaus der Kirche hier geschlossen wird und wir sonst keine Räumlichkeiten mehr hätten.

Der Kiga hat uns seine Räumlichkeiten angeboten, und wir haben gerne angenommen, da wir auch die Werbung für uns und alles über das Familienzentrum laufen lassen können.
 

Maike

Aktives Mitglied
hallo,

lieben dank für eure antworten.

ja dann werd ich mal in unserer gemeinde nachfragen, da bi nich noch gar nicht drauf gekommen

:bye:
 
Oben