Kreisch!!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schlafen zwichen 1 und 6:15 :-D
6:15 wecker klingelt
6:30 stehe ich auf kinder wecken frühstück machen und Schulbrot
7 Uhr kinder ziehen sich an
7:30 wir verteilen die Kinder
8 Arbeit und nebenbei Forum usw. davor natürlich duschen nicht das ihr denkt ich lauf immer ungewaschen rum. :rofl
15:15 los gehen Kinder abholen.
16:30 wieder zu hause.
Dann eine St. Kinder bespielen wenn sie es den wollen oder mit Alex üben
17:30 abendessen für die beiden 18 - 19:15 dürfen sie fern sehen wenn sie wollen.
19:30 Kinder im bett
20:00 Uhr forum unnd eventuell nebenbei fern sehen so wie jetzt auf der Couch mit Lapi auf dem Schoß vor dem laufenden fernseher.
23-24 Uhr rechner aus machen. bettfertig machen
24:30 liege ich meistens im bett um
1:00 Uhr schlafe ich meistens.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Du schläfst 5 Stunden?! Doch so viel? :schuettel Und Du siehst noch so gut aus - Ilona, ich bewundere Dich! Wenn ich dauerhaft nicht 8 Stunden pennen kann, bin ich kein Mensch.
 

lailamausi

selten da...
Ach Mann, Arik, jetzt wo ich nach Monaten zum ersten mal wieder in den Chat gegangen wär, flüchtest Du :ausheck Jetzt war ich ganz allein :crying
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von lilly7022
Du schläfst 5 Stunden?! Doch so viel? :schuettel Und Du siehst noch so gut aus - Ilona, ich bewundere Dich! Wenn ich dauerhaft nicht 8 Stunden pennen kann, bin ich kein Mensch.

Ja das kommt hin jedenfals in der Woche am WE kann ich dann ja 1-2 St. länger schlafen.
Gut aussehen hmm das müssen andere beurteilen ich finde mich ja wie sicherlich jeder andere auch durchschnittlich.

Schlaf wird doch sowieso überbewertet. :rofl Was macht man schon in der zeit ausser ein paar Augenbewegungen unter den liedern und eventuell Zähne knirschen wie mir mein mann heute sagte dass ich das mache.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wieso bin ich jetzt der Buhmann ich habe nichts von "kommen" geschrieben.
Nur hineininterpretiert. :rofl Na und wenn meine Hormone halt gerade auf was anderes aus sind als Arik gemeint hat, dafür kann ich doch nichts nur die Natur. :lhg
 

lilly7022

Ich wohne hier
Buuuhhhh, so war mein Beitrag gar nicht gemeint, Laila hat sich dazwischengemogelt. Ich meinte auch, daß er sich im Chat nur anmelden sollte ... :lhg
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Dabei sind die Hormone die klinisch sauberste Sache der Welt.
Eigentlich haben sie so negative Gedanken gar nicht verdient - denn aus ihnen entsteht das Wunderwerk Mensch.
:rofl
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Wenn Ihr nicht sofort in den Tschätt kommt, packt Ariel das Internet in einen Pastiksack und schickt es mit der Post nach Nord-Korea.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Ich habe gerade mal ausgerechnet, dass das Elternforum mit allem drum und dran gut 400 Kilo wiegen dürfte...
 
Oben