Schock! -  Krieg der Welten

yoricko

Namhaftes Mitglied
wie schlecht ist der film? (wahrscheinlich deshalb wollten sie erstmal keine kritiken ;D)
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Gibts auch Details,warum NICHT EMPFEHLENSWERT ? Die Vorschau vom Film sah echt gut aus ?(
Oder meinst du das Original ? ;D
 

Tamara

enjoying love and life
Ne Micha meint glaub ich schon den Neuen mit Tom von Steven Spielberg. Ich hab bisher auch überwiegend nur negative Kritiken gelesen, wollte den Film zuerst unbedingt sehen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. ?(
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
ich mag den Cruise eh nicht besonders leiden, werde mir den Film also eh nicht antun.
Danke für den Hinweis micha! ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl micha, du bist nicht sehr gesprächig... und wieso ist der film grottenschlecht? (das buch mag ich nämlich)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Was ich erwartet habe:

- Dramatik wie bei Independence Day
- Angriff der Aliens aus dem Weltall
- Die Menschheit kämpft für einen Sieg und schafft es
- dabei kommen verschiedene kampferprobte Waffensysteme zum Einsatz, die auf der Leinwand ziemlich cool aussehen
- eine epische Schlacht Mensch gegen Alien

Was ich sah:

- 2 Stunden das Leben von Tom Cruise und seiner 2 Kinder (incl. Nachtgesänge und Ehestreit)
- 2 Stunden Flucht zu Fuß und per Auto vor mehreren Stahlungetümen der Aliens
- die machen aus ihren Kanzeln alles per Laser platt - wie primitiv!
- alle flüchten... 5 Panzer schiessen mal und versagen
- die Aliens werden kurz gezeigt, sehen ja soo niedlich aus... wie Spielzeuge.
- am Ende sterben die Aliens an den Bakterien in der Luft und alle freuen sich.
- dabei verliert ein Ungetüm seinen Schutzschild und wird von einem Soldaten DANN mit ner Panzerfaust geschrottet - ohne Kampf. Wie heldenhaft.

- meine Nachos waren nicht warm.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Independence Day oder terminator 2 (beide Anfang der 90er) sind um Klassen besser.

Und Terminator 2 tue ich mir heute abend rein! :bldgt
 
P

papalagi

Guest
Original von Micha
Was ich erwartet habe:

- Dramatik wie bei Independence Day
- Angriff der Aliens aus dem Weltall
- Die Menschheit kämpft für einen Sieg und schafft es
- dabei kommen verschiedene kampferprobte Waffensysteme zum Einsatz, die auf der Leinwand ziemlich cool aussehen
- eine epische Schlacht Mensch gegen Alien

Was ich sah:

- 2 Stunden das Leben von Tom Cruise und seiner 2 Kinder (incl. Nachtgesänge und Ehestreit)
- 2 Stunden Flucht zu Fuß und per Auto vor mehreren Stahlungetümen der Aliens
- die machen aus ihren Kanzeln alles per Laser platt - wie primitiv!
- alle flüchten... 5 Panzer schiessen mal und versagen
- die Aliens werden kurz gezeigt, sehen ja soo niedlich aus... wie Spielzeuge.
- am Ende sterben die Aliens an den Bakterien in der Luft und alle freuen sich.
- dabei verliert ein Ungetüm seinen Schutzschild und wird von einem Soldaten DANN mit ner Panzerfaust geschrottet - ohne Kampf. Wie heldenhaft.

- meine Nachos waren nicht warm.


Boah!!!!!!! :hae?

Ne oder??? Ich fass es nicht.... das gibt es nicht. :wow

Wie hast du das geschafft????? 8o

Soooo ein langes Posting!!!
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Toll ... jetzt brauch ich den film auch nicht mehr sehen ...

habe mich schon so drauf gefreut ...

naja ... es kommen noch besserre ...

:crying :crying :crying
 

eva.m.p

Pause
abgesehen dass ich das buch schon schlecht fand, fand ich die vorschau richtig grottig. außerdem ist mir die ganze vermarktung des films suspekt... :rolleyes:
 
T

Twinfather

Guest
hmm, ich sollte definitiv öfters hier reinschauen, dass erspart mir doch eher schlechte Filme, Bücher, CD´s etc. :wand Aber es ist wohl schon was dran, eine Filmklassiker wie Krieg der Welten neu aufzulegen erfordert ne menge Mut, und trotzdem wird er nie das Original erreichen.

Greetings
Twinfather
 
U

User1

Guest
Ich find schon Tom Cruise total doof...
So ein arroganter Zwerg :kotz:
 
P

Poldine

Guest
...ich muss mich da leider micha anschließen, war am freitag im kino und total enttäuscht! die ganze zeit nur flucht flucht flucht und gefühlsduselei mit arrogantem töcherleinchen und zum schluss des filmes, sinn die doofen achso intelligenten außerirdischen aufeinmal alle tod, weilse vergessen ham einzurechnen das wir hier auf der erde bakterien ham! total bekloppt, ganz ehrlich!
 
C

carla-sub

Guest
fand den film für meinen 6 jährigen sohn klasse.

selber habe ich mich an herrn cruise delektiert.

ein schöner hauptdarsteller und ein wenig effektbalsam - habe meine zeit schon schlimmer vergeudet.
 
Oben