Traurig -  Krümel

Suzie Quattro

Neues Mitglied
wollte doch nicht zu uns. Komme gerade aus dem KH, hatte eine Curettage. :crying
Trotzdem danke für eure antworten.
 
U

User3

Guest
:troest Das tut mir leid für Euch! :troest

:kisses Ich wünsche euch ganz viel Kraft und

genug Optimismus für einen neuen Versuch. :kisses
 
U

User4

Guest
Dir viel Trost spenden kann ich sowieso nicht, dafür ist euer Schmerz einfach zu tief. :troest
Es tut mir wahnsinnig leid für euch und ich hoffe, dass ihr irgendwann mal darüber hinwegkommt. Einfach nur :troest
 

Suzie Quattro

Neues Mitglied
Danke

euch allen für eure lieben worte. Ich glaube es eigentlich noch immer nicht, und verstehen werde ich es wahrscheinlich nie :shake.
Habe mich mit einem kleinen Ritual verabschiedet, und ich denke, dort wo Krümel jetzt ist, geht es ihm/ihr gut.
LG :heul2
 
U

User4

Guest
einfach nur :troest
Abschiednehmen ist ganz wichtig. Ich hoffe, du konntest ein paar Erinnerungen an deinen Krümel behalten, wie die Bilder oder den Mutterpass.
Dein Sternchen wird immer in deinem Herzen sein! :troest
 

Suzie Quattro

Neues Mitglied
:( Danke Euch allen für eure lieben Worte und Gedanken! :traene
Mutterpass hatte ich leider noch keinen, aber mein Sohn hat eine Zeichnung gemacht und wir werden die US-Bilder dazukleben und dann einrahmen.
War heute vormittag das erste mal alleine zuhause. Da beginnt man schon sehr nachzudenken(und zu heulen). Ich verstehe nicht, warum er noch so gewachsen ist, und dann hört einfach das Herz auf zu schlagen. Das einzige,das ich weiß ist, daß es Krümel dor wo er jetzt ist sicher gutgeht und er uns Mut und Kraft schickt für einen Neuanfang.

Stimmt das eigentlich, daß man nach einer Curettage leichter schwanger wird??Wäre ein Hoffnungsschimmer für uns, weil es auch jetzt solange gedauert hat bis ich schwanger wurde.
Habe momentan die komischten Gedankensprünge, aber ich glaube, das ist normal,oder?
GLG Betty
 
U

User4

Guest
Das ist vollkommen normal, dass man das Loch, was entstanden ist, versucht wieder aufzufüllen. :(
Laß dir, auch wenn es dir schwer fällt, etwas Zeit zum Trauern. Verarbeite erst einmal den Tod deines Sohnes, bevor du an ein neues Baby denkst.

Kennst du die Seite www.maximilianprojekt.de? Eine sehr schöne Seite für verwaiste Eltern, mit viel Trost und guten Zuhörern. Vllt stöberst du einfach mal dort rein.
Und auch hier im EF gibt es ein Unterforum für Eltern von Sternenkindern. Da könntest du dich auch bewerben.

Ich drück dich einfach mal ganz dolle :troest
 
Oben