nur so ;-) -  Kruppanfall

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo,

wollte euch nur mitteilen dass Daniel die letzte Nacht 2 Krupp anfälle hatte :uebel
und heute unausstehlich ist .......... :gaehn da wir irgendwie die ganze nacht unterwegs waren - Krankenhaus & draussen *zitter* *frier*
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Was sind Krupp anfälle? *duck*

Hoffe das es deinem Kleinen bald wieder besser geht... :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Oh Birgit, das kenne ich!!! Für die Kids ist das echt schlimm!!!! Aber im Moment ist das Wetter auch dem entsprechend.

Habt ihr von der Klinik die Zäpfchen bekommen??????

Ich wünsche Euch heute eine Gute Nacht!!!!!
 

atropa

Lieb war gestern !!!
KE
Krupp Anfälle sind mit Husten und Atemnot verbunden,es entsteht ein typisches geräusch,da die Luft durch veengte Luftröhre und entzündenten stimmbändern vorbei muß(bellender Husten).Es kommz zu atemnot und eventl auch panik,daher ist ein schwerer krupp Anfall immer ein Notfall!
Ausgelöst z.B. durch Virusinfekten,Bronchitis oder (selten) auch durch fremdkörper in der Luftröhre.

birgit
ich wünsche deinem kleinen gute Besserung! :maldrueck
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich wünsche deinem kleinen auch ganz schnell gute besserung!

ich hatte als kind auch mal krupp- wusste garnicht, dass es das jetzt noch gibt...

lg
simone
 
:maldrueck wünsche deinem kleinen gute Besserung,meine Tochter hatte auch schon einige Krupp-Anfälle,dieses Jahr sind wir da bis jetzt noch von verschont geblieben.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Oh weh, Birgit, Daniel und du.. ihr seid ja in diesem Jahr auch schon ganz schön gebeutelt worden. Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Was macht man eigentlich in einem solchen Fall? Wortwörtlich abwarten, bis der Anfall vorüber ist? Als Mutter packt einen da doch sicherlich eine immense Angst, oder?

Lieber Gruß :troest

kikra
 

knot

Neues Mitglied
frage

hallo kirka

Die Antwort auf deiner Frage interressiert mich sehr brennend, da meine Tochter dies seit fast eine Woche fast regelmäßig hat.

Gruß Knot
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Birgit, jetzt wirds wirklich mal Zeit, dass bei euch Ruhe einkehrt.... alles Gute für Daniel und vor allem ne ruhige Nacht für euch zwei!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:maldrueck gute besserung dem kleinen daniel, wann hört das endlich auf??? Ihr habts echt nciht leicht :maldrueck
 

EA 80

*is back*
ach Du dickes Ei! Ich wünsch Daniel ganz doll gute Besserung und dass das nicht nochmal vorkommt! :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von mir auch gute Besserung an den Kleinen... :troest

Bei meinen beiden kam es gsd bisher nur 3 x insgesamt vor...

Wie lange können Kinder das überhaupt bekommen? Gibt es da nicht irgendwie eine Altersbegrenzung? Ich meine, mal etwas davon gehört zu haben, dass das ab 4, 5 Jahren abnimmt...
Kennt sich da jemand aus?


Ok, hab eben den Link von Denise angeklickt... da stehts ja... bis 5 Jahre ungefähr... *puh*, dann hoff ich dass Lukas das bis dahin nicht mehr bekommt...
 
K

Klaus

Guest
Oh man, Krupp-Anfälle.

Wünsche deinem Kurzen gute Besserung.

Wir hatten Jahrelang damit zu kämpfen. Aber Birgit, es geht vorbei.
 
M

Mirsche

Guest
gute Besserung für den armen Daniel ich hoffe wirklich, dass er jetzt dann mal Ruhe hat :druecker
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Das geht wohl gerade um - Linnea hat es auch seit 3 Tagen und die Zäpfchen haben wir auch bekommen, aber es bessert sich langsam.

Ich finde es echt schlimm ihr nicht helfen zu können, wenn sie soo doll husten muss.

Gute Besserung auch von uns.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Danke euch ........ :maldrueck

leider war die vergange Nacht auch nicht besser......
waren heute morgen beim Kiarzt........

@ Klaus
Na klar geht das vorbei Klaus aber ich weiß nicht, ob du unsere Vorgeschichte kennst.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich denk ganz feste an euch
und dass daniel endlich mal eine ruhigere zeit hat.

der arme kleine mann
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
danke der hsten ist jetzt etwas besser geworden jetzt hat er nebenbei mal noch eine Bronchitis bekommen :schiel wahrscheinlich zu viel kalte nachtluft ..........
und ich auch...... :shake
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Das ist ganz normal, das irgendeine Erkältung, oder krankheit nachkommt. Bei uns ist/war das auch immer so. Der Arzt hat das auch immer bestätigt.

Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung!!!!! :troest
 
Oben