Lustig -  Kuckt mal

Tania

* Partylaune :-) *
:lhg jaja typisch Mann *fg*
Zu dem Frauenportrait kann ich noch sagen, dass dieser Film in den Schulen gezeigt wird um die Mädels etwas zu ermutigen ... und von dem heutigen Schönheitswahn weg zubekommen. Find ich klasse...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das mit der Frau ist ja echt heftig, so ein Foto hätte ich auch mal gerne.
So richtig geil aufgestylt und dann noch etwas mit dem PC bearbeiten, dann ist man die 2. Heidi Klum oder Claudia Schiffer.
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Original von Tania
:lhg jaja typisch Mann *fg*
Zu dem Frauenportrait kann ich noch sagen, dass dieser Film in den Schulen gezeigt wird um die Mädels etwas zu ermutigen ... und von dem heutigen Schönheitswahn weg zubekommen. Find ich klasse...

Oh das wußte ich ja gar nicht... habs von einem Freund... find ich denn aber klasse...
 
ich finde das auch klasse das da in die wege geleitet wurde um den mädels die realität zu zeigen.

der mann
naja männ hätte auch schreiben könne vor und nach der Hochzeit :lhg :lhg
 

Tania

* Partylaune :-) *
Original von Smilie
Das mit der Frau ist ja echt heftig, so ein Foto hätte ich auch mal gerne.
So richtig geil aufgestylt und dann noch etwas mit dem PC bearbeiten, dann ist man die 2. Heidi Klum oder Claudia Schiffer.

Genau aus diesem Grund wird es in den Schulen gezeigt, also dieses Frauenportrait! Sie wollen damit zeigen das jeder der so aufgestylt wird wie die Models, super klasse aussieht ... :-D
 
Oben