Kugel verschluckt

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
mahlzeit:-D

mein kleiner mann hat vor zwei tagen eine kugel verschluckt von einer kugelbahn, und meine frage ist wie lange es dauert dass die kugel rauskommt. Der Darm ist ja ein langes organ und ich bin mir nicht sicher wie lang so etwas dauert.

Er hat keine Bauchschmerzen geht auch ganz normal auf toilette, habe an diesem tag wo er die kugel verschluckt hat im Krankenhaus angerufen. Und die meinten wenn er Schmerzen hat sofort ins Krankenhaus un viel trinken.

Tja zwei tage sind schon vergangen und bis jetzt konnte ich noch nichts entdecken. :(

lg babsi
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
jepp so ne kleine alu stahl kugel keine ahnung was dass für ne kugelart ist aber so ne kugel von ner kugelbahn
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
dass komische die ging schnell runter er kraxelte auf die couch rauf hustete find an z uweinen da war sie schon unten :wow
 
U

User 5

Guest
Hm, meine hatten zum Glück noch nie solche Ideen.

Hast du nochmal in der Klinik angerufen?
All zu lange würd ich nciht mehr warten....
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
jepp an dem tag wo er sie verschluckt hat habe ich angerufen dass war vorgestern am abend. Dass ist dass erste mal ich und ich hoffe auch dass letzte mal dass er sachen verschluckt :wand
 
U

User 5

Guest
Ich hoffe sie kommt wieder raus, und das bald. :druecker :maldrueck

Ansonsten würd ich vllt. morgen nochmal da anrufen, ggf. sogar vorbeifahren
 

knöllchen

träumerin***
ich würd auch noch heut abwarten und vielleicht gibts ja ne extra portion sauerkraut oder so; und wenn sie sich dann nich wieder freiwillig zeigt, dann würd ich morgen auch direkt zum doc fahrn :druecker

und nächstes mal gibst du dem jungen dann bitte wieder was zum essenn, ja??!! :nanana
armes kerlchen muss murmeln mampfen... ... ... :gap
 
U

User4

Guest
ähm... das selbe hatte ich mit Rouven vor kurzem durch, allerdings mit ner Münze. Falls er sie nicht rausbringt, dann fahr auf alle Fälle zum Arzt zum Röntgen.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
meine frage war ja wie lang so was dauern kann :pfeif der darm eines erwachsenen ist ja glaub ich 8 meter und der eines 3jährigen kindes? :-D


er hat überhaupt keine beschwerden, gestenr bin ich nicht dazu gekommen das große geschäft zu kontrollieren ging aufs örtchen und lies es selbst runter :whatever, heute war nix drinnen .hmmmmm
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das iss schwierig wenn du es gestern nicht k0ontrollieren konntest

da würde ich heute sicherheitshalber zum Arzt gehen udn ein Röntgenbild machen lassen nicht das sich das ding in einer Darmzotte verhängt und sein unwesen treibt.....
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von Mongruadh
ähm... das selbe hatte ich mit Rouven vor kurzem durch, allerdings mit ner Münze. Falls er sie nicht rausbringt, dann fahr auf alle Fälle zum Arzt zum Röntgen.

so ne kleine Spardose hatte ich auch mal, ist aber nichts passiert. Glaube sie war damals 2, sie wollte eine Münze für in so ein Auto, aber auf einmal war sie weg...

Man sagt bis 3 Tage ist normal, dann sollten die Sachen spätestens wieder draußen sein. Ob es 3 Tage dauert, oder sogar schon nach einem wieder da ist, hängt ganz von der Verdauung des Einzelnen ab. Ist bei jedem anders. Aber eine Kugel ist glatt, daher ist normalerweise davon auszugehen dass sie wieder kommt. Wenn sie aus Metall ist, kann der Arzt sie auf dem Röntgenbild auch gut sehen. Bei Plasitksachen ist es schwieriger, die sieht man kaum auf dem Röntgenbild.

Wenn er keine Schmerzen hat, würde ich mir auch nicht allzuviele Sorgen machen, sondern einfach falls sie am 3. Tag noch immer nicht da ist vorsorglich mal zum röntgen fahren.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
sie ist draußen :banane: :banane: :banane: :banane:

habe heute in der klomuschel geguckt die dürft schon vorgestern raus gekommen sein, aber die geht nicht zum runterspülen :banane: :banane: :banane:
 
U

UserE

Guest
:druecker Und weisst ja, das nächste mal koch dem Kleinen was zu Essen :zwinker:
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
meine grosse hat nen wackelauge verschluckt am freitag

das dauert ca 2-3tage

so schlimm es auch war aber ihr hättet euch auch schäkig gelacht wenn ihr sie gewsehen hättet
 
U

User4

Guest
Original von Sassenach
:druecker Und weisst ja, das nächste mal koch dem Kleinen was zu Essen :zwinker:

Genau das wollte ich dir auch dazu schreiben, bevor Micha mir heute den Hahn punkt 10 abgedreht hat! :baeh:
 
Oben