brauche Rat -  Kugelschreiberstriche auf der Puppe

Casami

Namhaftes Mitglied
Das wäre eine Möglichkeit...wer weiß,wozu ihr Speichel noch in der Lage ist.... :uebel ;D :-D
 
K

Kasmira

Guest
:angst uiuiui... das würd ich mich dann auch fragen :rofl ...

aber so ein universelles reinigungsmittel hat doch was ;D
 

Casami

Namhaftes Mitglied
So nach dem Motto "kind spuck mal auf den Fussboden...Mami will putzen" oder wie :uebel
 
K

Kasmira

Guest
:lhg :lgh da würd ich zu gerne mäuschen spielen :rofl :rofl :rofl
 
M

meusi

Guest
:rofl super....du ich hätte auf meinem parkettboden farbe die nicht mehr weggeht
was verlangst du (oder deine tochter) für so nen viertel liter spucke ?(
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hm..werde das morgen mit ihr verhandeln..jetzt liegt sie leider schon im Bett...aber sooo schrecklich billig wird das nich werden befürchte ich.... ;D
 
K

Kasmira

Guest
einfach im schlaf abzapfen... da läuft ja schon mal was "heraus" :rofl
 
K

Kasmira

Guest
ja - ideen im falschen bereich - siehe reisebus :rofl

ooch, so ein schläuchschen im mundwinkel... bei mir würdest du da nachts reich werden... :rofl :rofl :rofl
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Na lecker....jetzt wird mir doch ein wenig :uebel
Bei meinem Mann würde das auch klappen...nur ob sein Speichel auch so eine reinigende Wirkung hat,weiß ich nicht.... :uebel
 
K

Kasmira

Guest
:bldgt :bldgt :bldgt

mein speichel ist göttlich :-D

und er versickert einfach so im kopfkissen :shake , welch eine verschwendung...

wer weiß, vielleicht liegt es in den genen?!? halt nen eimer drunter und teste :-D - er wird bestimmt begeistert sein :rofl
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Das glaube ich allerdings auch...er wäre sicher seehr begeistert :angst
Aber ehrlich gesagt,will ich das gar nicht so schrecklich gerne testen...is nicht so mein Ding mit "fremden" Speichel rum zu experimentieren...nee nee.. :uebel
 
K

Kasmira

Guest
hm... ob man damit wohl jemanden beauftragen kann??? schon mal in die gelben seiten geguckt? unter welcher rubrik die wohl stünden :rofl
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Nein...in den Gelben Seiten habe ich noch nicht nachgeschaut...würde es auch seltsam finden,einen "Speichelsammlungsfachangestellten" neben dem Bett sitzen zu haben, nur weil dieser meinem Mann nachts den Speichel klauen soll... :schuettel
 
Oben