Kurklinik Haus Miramar

uschi

auf neuen Wegen
war jemand schon mal in diesem Kurhaus??

Habe heute Bescheid bekommen,das die Kur genehmigt wird. Jetzt kann ich mir aussuchen in welches Haus ich fahre!
 

uschi

auf neuen Wegen
Ist auch eine Barmer Klinik, da könnte ich auch hinfahren!

Es ist sooo schwer sich zu entscheiden :(
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Königshörn ist echt spitze! Dieses Haus wird noch von dem Eigentümer selbst geführt!!!

Schreib mal Denise an, die war erst letztes Jahr dort!!!

Ich musste dort noch nichtmal nachts selbst das Bett beziehen, als meine Tochter gebrochen hat. Es kam die Hausdame und meinte, lassen sie mal, das mach ich schon, kümmern sie sich um ihre Tochter!!!
 

Panda

Aktives Mitglied
Nordseekliniken..ganz neu, sehr gepflegt, sehr gut isolierte Zimmer - auch ein Barmer Haus....aber achtung es gint zwei Häuser!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Das haus Miramar kann ich auch absolut empfehlen . Ist auch von der selben familie die das Königshörn leidet .
ich war mit Steven dort als er drei jahre alt war . Echt super toll . Ist nicht so groß wie das Königshörn , aber Servise ist auch super . Mittagessen und Abendessen werden auf dem Zimmer eingenommen . Lediglich das Frühstück wird im Speißesaal angerichtet .
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Eine Bekannte von mir war vor einigen Jahren dort, sie war begeistert....ich hatte in der ersten Kur allerdings genossen, daß die Kids auch über Mittag betreut wurden, so daß ich mittags ohne Kinder essen konnte.....wobei, das wurde in der 2. Kur auch angeboten, aber damit kam Sohnemann nicht zurecht, allerdings war das Haus in der 1. Kur mit nur 29 Appartments wesentlich kleiner.....
Damals hatten wir so tolles Wetter, wir haben zusammen (ohne Kinder!) gegessen, auf der Terrasse, in der Sonne, danach war noch ein wenig Pause, bevor die Anwendungen weiter gingen, da haben wir uns dann im Liegestuhl in der Sonne geaalt....hmmm..... :-D :sonneLeider gibt es das Kurhaus nicht mehr.

Also die Bekannte war wie gesagt begeistert....ich denke was zu meckern haste überall und jeder meckert über was anderes....
 

uschi

auf neuen Wegen
so .... leider iost das Miramar an der Ostsee bis im August ausgebucht!

Jetzt fahren wir an die Nordsee. Los gehts am 27.2 um 11.47 uhr! :-D

www.friesenhoern.de

Habe eben mit denen Tel und jetzt steht es fest :-D
 
Oben