Kurventalk

Rakete

Senior Hase
Sag mal,
glaubt ihr ich kann meine Knurve knicken diesen Monat?

Ich habe einfach ziemlich zeitliche Schwankungen drin.
Eigentlich stehe ich immer um viertel vor 7 auf, und messe kurz vorher.
Aber in den letzten Tagen bzw. in diesem ganzen Zyklus musste der Raketenjunge mehrfach viel früher raus als sonst (und ich auch zweimal) und ich bin leider mitaufgewacht.

(So auch heute, ich hab zweimal gemessen, zur regulären Messzeit war es 36,6 zur frühen Zeit 36,4)

So ein Mist.
Ach ja, hier ist die Kurve.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=4/userid=45267

PS:
In den nächsten Tagen gibt es nur einen Tag an dem der Wecker früher geht als 7 Uhr 45.
 

Anoula

glückliche Mami
liebe rakete mir sieht das ziemlich danach aus als hättest du einen sehr frühen ES die zeiten sind im grunde eigentlich noch im rahmen! kommt auch immer darauf an wie ausgeruht man dann ist beim aufwachen aber eine stunde hat bei mir z.b. nie was an der tempi geändert... ich würde erstmal die nächsten tage abwarten wenn sie nun weiter steigt hattest du einfach einen ES bei mir war es da auch so das an dem tag die temperatur immer etwas runter ging! wenn es so ist sieht es ja super aus die herzchen sitzen prima und ZS sowie MS passen auch super ich drücke die daumen süße! :druecker :maldrueck

lG Anna
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Anna,

danke für die schnelle Antwort. Ich glaube einen ES an Zyklustag 10 hatte ich auch im vorletzten Zyklus – könnte also sein, obwohl ich irgendwie eher mit später gerechnet habe, die Smilies sind also wenn echte Glückstreffer.

Da bin ich mal gespannt auf die Temperaturen in den nächsten Tagen!
 

Anoula

glückliche Mami
smilies ohne nachdenken ist doch toll! ;D aufjedenfall hast du dann einen super zyklus und vorallem nicht so lang! da lohnt sich doch son kürvchen ;D

lG Anna
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Also ich hab gemerkt, dass meiner Temperatur das nicht wirklich ausgemacht hat mit dem späteren Aufstehen...
Warte doch mal ab, wie die nächsten Tage aussehen....ansonsten bleibt ja nur Daumen drücken ;-)
 

Anoula

glückliche Mami
also ich würde auf den 10. ZT tippen wobei mir das fast so aussieht als wären vielleicht 2 eier gehüpft! sowas kann sehr gut mal passieren! ich denke deine smilies sitzen sehr gut und du kannst dich ganz entspannt ans hibbeln machen :druecker

lG ANna
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Anna,

danke für Deine schnelle Antwort!

Dann hibbel ich jetzt mal ganz gespannt (Zwei Eier, das wäre ja was!) – ein Aprilkind wäre schön, der Raketenjunge ist auch ein Aprilkind.

Einen schönen Abend wünscht das Raketenmädchen
 

Bob88

Neues Mitglied
@ nightgirli hallo ich bin auch neu hier aber ich glaube ich weiß wo dein Problem liegt, kann es sein das du unter der Axel misst????
 
M

Mamacati

Guest
Original von nightgirli
hallo

ich schreibe zum ersten mal zu diesem thread aber ich brauche hilfe.
ich habe diesen monat zum erstenmal die temperaturmethode versucht und bin total verunsichert da meine kurve eine berg und talbahn ist.was stimmt denn da nicht.
hier mal meine kurve :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=29610/nummer=1

Deine Kurve sieht doch ok aus. gewisse Schwankungen sind normal. Du hast doch eindeutig eine Tieflage und eine Hochlage. Was genau verunsichert dich jetzt?
Hast du das Buch "natürlich und sicher" gelesen? Dort findest du das gesamte Regelwerk der AG NFP und auch wie man das mit dem Messen richtig macht und wie man den zyklus auswertet OHNE ein Zyklusprogramm aus dem Internet. :bye:
 
Oben