Kompliziert -  Lamalus Blog

L

Lamalu

Guest
Tja...was soll ich sagen?

Ich schiebe gerade voll die Depri denn alles ist scheisse :-(

Meine Tochter steckt mitten in der Pubertät,ist extrem schwierig (launen mäßig,ich habe ein sehr liebes Kind auf das ich extrem stolz bin!)und mein Freund und ich haben mal wieder Streit!

Warum?Na für nix natürlich...es krieselt halt immer mal wieder bei uns und es kotzt mich total an!!

Wie auch immer...so als *neu werdende Mama* habe ich es gerade echt nicht leicht denn 1000 Fragen durchwühlen meinen Kopf :(

Wie wird die Schwangerschaft?

Nehme ich viel zu? (bei meiner Tochter waren es über 30 KG!)

Darf ich weiterhin meine Wasserpillen einehmen?Wenn nicht sehe ich aus wie ein menschlicher Ballon :-(

Ich krieg gerade die Kriese und fühle mich total alleine :heul2
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
:geb4 Hallo


Das ist wirklich etwas zu viel des Guten :shake


Deine Tochter ist halt nun mal auch in einer schwierigen Phase , Dann kommt auch dazu das Du Schwanger bist .
Die Hormone machen dann schon einen ziemlich fertig , das war bei mir auch
Und ich konnte mich wunderbar über jeden Scheiß aufregen .
Manchmal einfach nur für lapalien, für nichts und wieder nichts :shake
Du machst Dir auch ganz viel gedanken wie die aussehen könntest ,während der :preg und da nach :preg
Aber stell das mal weit weg , wichtiger ist doch das es Dir und dem Baby gut geht und wird :bye:
Bei meiner ersten :preg habe ich 25 Kilo zugenommen , und bei meiner zweiten 8 Kilo .
Gut ich habe noch immer ein paar Kilo zuviel von der ersten :preg ,aber es ist doch wichtiger das es meinen Kids gut geht .
Mach Dir mal nicht soviele Gedanken darüber , sondern freue Dich darauf .
Und mit Deiner Tochter mache doch mal einen schönen Frauen-Tag
Gehe mit Ihr Shopen , ins Kino , Eis essen , ins Schwimmbad und spreche mit Ihr über die :preg das Du sie mit einbeziehst .
Später Einkaufen fürs Baby den Namen aussuchen .
Das habe ich damals bei meiner Tochter auch gemacht , aber da war sie erst 4 Jahre alt . :hihihi
Spreche mit Ihr über Deine Ängste und versuche ,damit sie sich dir gegenüber öffnet auch ihr gut zuzuhören dann wird sie sich auch öffnen .
Es ist für sie ja auch ziemlich schwer sie wird eine gr. Schwester und ist auch ebend in der Pubertät das ist nicht gerade einfach für Euch beide .


Ich drücke Dir ganz fest die :druecker
L:G: :geb4
 
Oben