Schock! -  Lebenslange Haftstrafe für Ehrenmord

M

Mella83

Guest
Hallo!

Ich habe eben diesen Artikel gelesen und kann mich noch sehr gut an jene Zeit erinnern und ich finde der junge Mann hat bekommen was er verdient!

Aber lest selbst was nach der Urteilsverkündung passierte ....

http://nachrichten.t-online.de/c/17/66/70/44/17667044.html


Ich finde es eine Schweinerei!

Mella
 
M

Mella83

Guest
@ Coleman

Das war es ja was mich so schockiert hat ... kein Tumult, weil der Mörder seiner gerechten Strafe zugeführt wurde, sondern einfach deshalb, weil er "Unschuldig" ins Gefängnis muss.

:shake
 
U

User4

Guest
Naja, ist ne andere Kultur. Aber verstehen muß ich das nicht... :shake
Zum Glück herrschen bei uns andere Sitten...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nichts gegen andere Religionen und Kulturen aber auch die sollten sich nicht ünber die menschenrechte hinwegsetzen.
Die reaktion der mutter zeigt doch nur wie stark da die "Tradition" in einer art der Gehirnwäsche weiter gegeben wird.

Ist jedenfals meine Meinung.
 
Oben