Leia in der Klinik, brauche Daumen

U

User4

Guest
Ohje... :traene
Ich drück deiner Miez ganz doll die Daumen!
:troest
Fühl dich mal ganz lieb umärmelt!
 

lailamausi

selten da...
Ach man, Schei... Dabei hat sich das vorher noch so gut angehört :( Ich hoffe, dass eure Süße wieder ganz die alte wird und drück euch ganz fest die Daumen.

Lass Dich mal :maldrueck Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Ausdauer und gute Nerven. :troest
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Sie hat es leider nicht geschafft, heute morgen um 9.45 Uhr ist unsere kleine Leia gestorben.

Es gab ja genug Komplikationen mit ihrem Po. Alles hat sich entzündet, keine Naht hat sie ganz gelassen, der Schwanz ist abgestorben und mit ihm leider großflächig die Haut drumherum. Sie konnte nicht mehr gerettet werden...
Schweren Herzens habe ich sie also einschläfern lassen und danach unter ihrem Lieblingsbusch im Garten beerdigt.
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
:heul2 oh je das tut mir leid :heul2

aber im katzenhimmel hat sie es auch gut, und sie wird auf dich aufpassen.
lass dich mal lieb :maldrueck
und :troest

hoffe sie ruht in frieden.

lieben gruss
ramona
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Raube das tut mir sehr leid. :troest :maldrueck

Ich weis wie es ist ein Tier einschläfern lassen zu müssen und werde am freitag mein zweites Meeri auch in den Meerschweinchen Himmel entlassen müssen. Wie schon das erst.
 
C

Carsten20

Guest
Oh man.... das arme Tier!

Ich versteh die Leute nicht, die sowas machen. Der Kater meiner Schwester wurde auch vom Hausmeister vergiftet - nur beweisen kann sie es nicht.

So ein Tier gehört zur Familie - wie unsere Katzen auch und es tut ziemlich weh.... aber du hast das richtige getan. Besser so als das arme Vieh lange leiden zu lassen.
So mancher Mensch würde sich wünschen, ebenfalls so eine Spritze zu bekommen!

Gruss
Carsten
 
U

User4

Guest
Och Mensch, einfach nur :troest
Ich hatte euch so sehr gewünscht, dass sie es schafft! :traene
 
Oben