Lenas Fotografenbilder

danette

Lenas Mama :)
Hallo zusammen!

Wir waren ja letzte Woche mit Lena beim Fotografen und ich habe gestern die ersten Bilder bekommen - und bin total begeistert :D Ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten und hab deswegen ein paar davon eingescannt:


fotograf1.jpg


fotograf2.jpg
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ach wie gut dass ich mir die hochzeitsrechte schon für meinen kleinen gesichert hab :applaus :applaus

einfach süß die maus :love1
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Wirklich schöne Bilder - da kann man ja nicht anders als sich zu verlieben!
 
P

pingi78

Guest
:wow

kann mich nur anschließen, wirklich toll geworden. aber was will man erwarten bei so einem model. die kleine ist sooo schnuckelig.

ich hätte da auch noch 2 potenzielle schwiegersöhne im angebot. hihi :lhg
 

danette

Lenas Mama :)
Schööön, dass euch die Fotos gefallen - bin immer noch ganz glücklich drüber! Werde jetzt heute nachmittag mit meiner Maus in die Stadt gehen und ein passendes Fotoalbum suchen!
Naja, billig waren die Fotos nicht wirklich, wir haben ca. 250 Euro bezahlt - haben aber schon ne Weile drauf gespart, weil wir das unbedingt wollten. Die Fotografin haben wir schon gekannt, sie hat auch unsere Hochzeitsbilder gemacht und wir waren damals schon begeistert. Sie hat sich dann einen ganzen Tag Zeit genommen um mit Lena Fotos zu machen (mit Still- und Schlafpausen *fgg*) und anschließden konnten wir am PC von ca. 150 Fotos auswählen :hae? Die hat sie dann bearbeitet und nachdem wir die nochmal angeschaut hatten, hat sie die Fotos bestellt. Nächste Woche kriegen wir noch ein Foto von ihren Füsschen, ihrem Arm und eines als Erbse - wie bei Anne Geddes *fgg*

Liebe Grüsse, Becci
 

eva.m.p

Pause
wow, wirklich tolle bilder! :respekt und wie oft musste die unterlage gewechselt werden? ;D hab mal so bilder selber versucht zu machen, da war nach 2min schon das tuch vollgepieselt :rofl
 
Oben