nur so ;-) -  Lenja macht nen knutschmund :)

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo,

das ist sooo niedlich das ich es einfach ma erzählen muss *g*

lenja hat bis jetzt immer mit offenem mund so richtig nass geknutscht, nun seit zwei tagen macht sie nen richtigen knutschmund :inlove so übertrieben zusammengepresst das sieht einfach zum knutschen aus :love2

werd ma versuchen en foto davon zu machen.
 
K

Katja79

Guest
ich kenn das! :love1 da mag man die Mäuse auffressen! :kisses
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hihi, ja, das ist wirklich zu niedlich. :love1
Jill macht das ja auch. Seit ca. 2 Monaten (!!!) hat sie diese Phase.. und die lässt nicht nach. Ist echt zum Kugeln.

Die Kindergärtnerinnen haben sich auch schon gekringelt vor Lachen: Jill meinte es in der KiTa mal wieder besonders gut, wollte sich wohl bei einem Jungen bedanken. Und der rannte schreiend los mit einem lauten "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, die Jill will mich küssääään!" Wech war er.. und zurück blieb meine völlig verdutzte Maus! ?( :gap Pööh, der weiß wohl nicht, was gut ist. :bldgt

Sie macht den Kussmund auch in Situationen, in denen man überhaupt nicht damit rechnet. Ich sitze vorne im Auto - sie hinten, angeschnallt im Kindersitz. Ich drehe mich - an der Ampel stehend - um und meine Tochter recht mir ihre Schnute entgegen. :rofl Ich bin sogar schon an den Straßenrand gefahren, um sie dann nicht zu enttäuschen. :whatever Finde das einfach zu süß.

Und leidenschaftlich gerne macht sie das auch, wenn wir uns morgens die Zähne putzen. Ich also den Schnabel voller Zahncreme.. schäume, als hätte ich Tollwut.. und Madame will wieder küssen.

Bei uns gab es schon so viele niedliche Situationen wegen dieses Ticks - ich könnte ganze Bücher füllen. Hier isse nochmal (hatte das Pic ja auch schon bei ihren Fotos gepostet; ich hoffe, ihr seht es mir nach...):
 

EA 80

*is back*
:love1 Ist das süß, meine Maus macht das (noch?) nicht :heul
Dafür begrüßt sie jetzt alles und jeden mit einem freudigen Hallo, alles kann ich wohl nicht haben.
 
Oben