*Freu* -  Lenja Sophie wird 1!

eva.m.p

Pause
Liebe Lenja,

ich wünsch dir alles Gute zum heutigen ersten Geburtstag! :maldrueck Lass dich schön von deiner Mama und allen anderen verwöhnen und beschenken... wir sehen uns ja später :]

Und von Sophie aus England auch einen dicken :kisses
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
n035.gif


Zum ersten Geburtstag wünsch ich dir natürlich auch alles Liebe und Gute!!!!! Fier schön heut mit deiner Mama!!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
liebe Lenja,

ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem ersten Geburtstag.
Ich hoffe du hast einen unvergesslichen Tag.
EIn Küsschen von Bünyamin.
:knutsch
 
L

liuna

Guest
Liebe Lenja und Lenjas-Mama

Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Geburtstag. Ist doch etwas ganz besonderes!

Alles Liebe wünschen euch

Andrea und Liuna
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
So ich kanns ja noch fast nicht glauben aber meine maus ist echt schon ein jahr! Musste sogar ein paar tränchen vergiessen und immerzu an den 30.07 letzten jahres zurück denken. Der heutige tag wird sicher genau so schön wie letzes jahr! Lenja hat schon die ersten geschenke bekommen und spielt nun damit. Erst war jedoch das papier und die ballons viel interessanter wie der inhalt des papiers :)


Meine Maus wird groß!!!
 

eva.m.p

Pause
was gabs denn schon bisher?

war bei uns auch so, der inhalt hat sie erst am nächsten tag interesssiert... das spannendste war eine alte tupperdose die yoricko mir zurückgegeben hatte :rofl
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Der kleinen Maus einen wunderschönen ersten Geburtstag und viele Überraschungen.

Schönen Gruß,Steffi :winken:
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
von uns hat sie ienen holzpuppenwagen und eine puppe bekommen, dann gabs ne bernsteinkette und eine motorikschleife und ein kuschelkissen (kette und kissen lagen schon ne weile hier aber ich habs versteckt wollt halt was zum auspacken haben) und timo hatte ihr noch ein kinder handy gekauft von chicco. ach ja und ne alu trinkflasche :)
 
P

pingi78

Guest
:sonne :sonne :sonne

Alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag wünschen auch wir dir Lenja und deiner Mama.

:maldrueck
 

eva.m.p

Pause
war ein schöner Geburtstag! und deine Maus ist ja so süß und geschickt... :applaus

ich hoffe wir bekommen Fotos zu sehen :engel
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
HAPPY BIRTHDAY KLEINE LENJA!

Und Jenny, gönne dir ein Glas Wein und feiert schön! : drink​
 

Leon910

*Jungsmama*
Von uns auch alles liebe zum ersten Geburtstag!!! :sonne :maldrueck :sonne
Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Tag!!
LG

Marion :sonne
 

Laura304

Davids Mama
Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag !

Eva mit David (*26.08.2004)
 
Oben