*Freu* -  Leon wieder glücklich...

Leon910

*Jungsmama*
Heute habe ich Leon sein ganzes Playmobil wieder gegeben, daß ich vor einigen Wochen einziehen mußte...

Der hat sich voll das Loch in den Bauch gefreut...:banane: :banane: :banane:

Ich habe dann zwei Stunden damit zugebracht, alles wieder aufzubauen...:sn7

Das Ergebnis läßt sich aber sehen, und ich möchte wetten, morgen früh höre ich bestimmt nichts von meinem Sohn...:-D

Hier mal ein paar Fotos...(übrigens habe ich festgestellt daß Leon eindeutig zu viel Spielzeug hat!!!!! :verleg )




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hey Schnegge ! !
cooool :druecker

aber kann man da überhaupt noch laufen ???? :lhg
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Leon910,
jedenfalls sieht das Kinderzimmer "voll" aus, wenn so alles aufgebaut ist. Du kannst ihm ja jetzt was anderes wegnehmen und ihm in einigen Wochen wieder präsentieren. :lhg Dann freut er sich bestimmt wieder genauso!
LG Schiffchen
 

Leon910

*Jungsmama*
Auf Zehenspitzen ja! :-D :-D :-D

Kannst ja Tris und Jill schon mal zeigen, womit sie dann spielen können, wenn ihr hier seid!!! ;D




LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
@Schiffchen

Ich hatte alles Playmobil bei uns im Schlafzimmer gelagert und war es einfach leid, da ich ständig drüber gestolpert bin... :sn7

Es dauert aber bestimmt nicht lange, bis ich wieder etwas zum konfiszieren habe...dafür hab ich ja zwei Kisten leer gemacht... ;D




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:engel :engel :engel
Wenn das meine Kids sehen...ich geb denen 5 Min. um da CHAOS reinzubringen :-D

aber ich helf auch aufräumen ;D

:bigkiss
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Beim uns ist das mit dem Konfiszieren schon etwas leichter geworden: Gameboy, Bücher, CD-Player - die Sachen nehmen nicht mehr soviel Platz weg! :lhg
Aber die Kids freuen sich immer noch sehr, wenn sie die Dinge wieder haben! :-D
LG Schiffchen
 

Leon910

*Jungsmama*
Na ja, ich gönne es ihm...er hat es sich wirklich verdient alles zurück zu bekommen!

War eigentlich schon längst fällig...

@Sanny

Ich erwarte das Chaos spätestens übermorgen... :engel dann wandern sicherlich die ersten Sachen wieder in die Kisten... :ausheck





LG Marion :sonne
 

freddilysie

Urlaubsreif
Oh super cool, meine Tochter würde neidisch werden. :sabber :sabber

Sie ist mit ihren fast 8 Jahren ein absoluter Playmobil-Liebhaber. Alles was irgentwie mit Tieren zu tun hat, hat sie nach und nach bekommen. Aber den Zoo den ihr zu haben scheint war mir bis jetzt immer zu teuer und den will sie aber unbedint haben.
Jetzt ist ja das Forsthaus neu rausgekommen, der totale Hit bei meiner Tochter.
 
A

amureja

Guest
bei marius muss es dies jahr unbedingt die große ritterburg sein. letztes jahr hab ich ihm ne kleine geschenkt. und nun meinte er, es wäre nicht das richtige :sn7

ich hab ihm angeboten, eine große zu basteln. noch ist er unentschlossen. ich werd ihm schon noch einreden, dass ne burg auch aus pappe sein kann. bis jetzt zieht das argument, dass der papa seiner freundin doch playmobil baut (er arbeitet bei basf und die stellen den rohstoff her.... :sn7) da kom ich mit meiner papp-burg nicht an..... :whatever
 

Leon910

*Jungsmama*
Die Eisenbahn und der Zoo (übrigens nicht der große Hauptzoo - der war mir auch zu teuer!) sind ja nicht das einzige an Playmobil was Leon hat...

Er hat noch diverse Fahrzeuge, Flugzeuge, die Feuerwehrstation mit Hubschrauber, Boot, Rettungsfahrzeuge etc...die Drachenfestung mit Zubehör und und und....

Er spielt aber auch wirklich gerne und viel damit!!!

Die Sachen vom Zoo hat er sich vor zwei Jahren zum Geburtstag gewünscht und von Oma, Opa, Onkel, Tante...was dazu bekommen! Von uns hat er dann den Streichelzoo gekriegt...

Im moment steht er auf Fußball von Playmobil und im Herbst (passend zu seinem Geburtstag glaube ich) da kommt alles zum Thema "Römer" auf den Markt...da spekuliert er ja schon drauf... ;D

Aber mal sehen...irgendwann ist da kein Platz mehr im Zimmer und wir müssen umziehen... :rofl




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Leon910
Aber mal sehen...irgendwann ist da kein Platz mehr im Zimmer und wir müssen umziehen... :rofl
LG Marion :sonne

:lhg :lhg :lhg oder ihr baut an :-D
ansonsten, bei uns in der Ecke gibts auch schöne Wohunungen :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
:bigkiss :kisses


Wir könnten den Dachboden noch auf unsere Kosten ausbauen...den Vermieter würds freuen... ;D




LG Marion :sonne
 
U

User 5

Guest
Bei uns siehts so ähnlich aus wenn Nico die Strax-Bahn aufbaut..... :rofl :applaus
 
Oben