1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lernen Babies während der Schwangerschaft?

Plaudern ohne festes Thema? Sich nett unterhalten über dieses und jenes? Dann ist dies das passende Forum für Ihre Beiträge.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DennisAllman, 20 Oktober 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. DennisAllman

    DennisAllman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15 Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey Leute, ich hätte wir mal hier eine kleine Frage an euch. Und zwar folgendes. Man sagt ja, dass Musikhören in der Schwangerschaft angeblich das Kind besonders musikalisch machen soll. Aber ist das wirklich so oder ist das nur ein Gerücht? :D Und Nein meine Frau hat nicht den Plan jetzt die ganze Zeit Musik zu hören haha wir haben uns nur gefragt ob dieser Mythos wirklich einen wahren Kern hat J
     


  2. DennisAllman

    DennisAllman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15 Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Keiner eine Antwort? :D
     


  3. ChiaraHerbst

    ChiaraHerbst Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    In Japan schwört man darauf, dass Ungeborene schon lernen können. Da gibt es eigene Lernprogramme. Ich selbst habe das aber nicht ausprobiert, kann als sonst nichts dazu sagen. Am besten an Experten wenden.
     

Diese Seite empfehlen