1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesend helfen. Helft Kindern mit Juveniler Multipler Sklerose

Haben Sie ein besonderes Kind oder selbst ein Handicap? Suchen Rat und Austausch mit ebenfalls betroffen Eltern oder Menschen? Austausch darüber, welche Hilfen es gibt und wie andere ihr Schicksal meistern? Sie erfahren es hier im Forum Behinderung/Handicap.

Dieses Thema im Forum "Handicap" wurde erstellt von Pinscher, 8 Juli 2015.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Pinscher

    Pinscher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Upps, ich habe gerade festgestellt, dass ich diesen Beitrag unter einem anderen, falschen Themenbereich eingestellt habe. Ich denke, hier bin ich richtig. Bei meinem Thema handelt es sich um Kinder, die an Juveniler Multipler Sklerose leiden. Das Krankheitsbild der Multiplen Sklerose ist vielfältig und (leider) noch meist unbekannt. Dies möchte die Deutsche Gesellschaft Multipler Sklerose ändern und auf sich aufmerksam machen - denn, es kann jeden treffen. Zusammen mit dem Esch Verlag hat die Gesellschaft Multipler Sklerose einen Buchshop ins Leben gerufen: lesend-helfen.de. Mit jedem Buchkauf unterstützt man ein Kind und hilft ihm damit. Ich finde das eine tolle Sache und hoffe, ihr seht das ebenso.
     


Diese Seite empfehlen