lichtblick in der betreuungsfrage

V

vaterschafft

Guest
hallo liebes forum,
nachdem man als eltern nun seit wochen mit den verzweifelten bemühungen und teilweise unsäglichen äusserungen unserer politiker und kirchenvertreter zum thema kinderbetreuung genervt wird, möchte ich von einer positiven entdeckung berichten.
wir sind eine vierköpfige familie im raum frankfurt - beide eltern voll berufstätig mit einer tochter(3) und einem sohn(5). seit kurzem gibt es hier eine online-gestützte agentur
zur vermittlung von kinderbetreuerinnen. das heisst nie wieder kleinanzeigen studieren,
tausende telefonate führen. wir sind sehr schnell sehr fündig und glücklich geworden.
und unsere kids lieben elena. schaut mal rein - ist echt mal ein lichtblick zum thema kinderbetreuung...wenn auch nicht ganz billig... www.motherworld.de
zumindest wird das ganze auch von müttern gemacht und macht einen absolut professionellen und seriösen eindruck. falls ihr noch tipps zu dem thema für´s´´rheinmain gebite habt...her damit!!! danke - euer schaffender vater ;-)
 
V

vaterschafft

Guest
uups?!

...habe ich da im eifer des gefechtes etwas übersehen?
war nur als tipp von einer um einiges glücklicheren und erleichteteren familie gedacht. aber eigentlich haben es doch neue ideen verdient erwähnt zu werden, hast du vielleicht noch ein andere - kostenlose, nicht kommerzielle, werbefreie für uns? daaanke nach oberbayern ;-)))
 

mafa

Aktives Mitglied
RE: uups?!

Tipps sind immer gut...nur nicht für Bayern... :-D

Aber mal Spaß beiseite...Inhaltliche Diskussionen sind hier wichtiger als Links...obwohl ich viele Links setze :D...waren keine kommerziellen Links dabei.

Gut ist es auch, wenn man sich erst mal vorstellt..finde ich.

Was dein Link betrifft..ob hier die richtige Zielgruppe vorhanden ist ?

Manfred
 
V

vaterschafft

Guest
RE: uups?!

hallo manfred,

danke für die faire kritik.

das nehme ich mir zu herzen.

trotzdem kann man viel wenn nicht sogar unendlich diskutieren,

was wir als eltern aber dringend brauchen sind neue lösungen.

auch wenn sie vielleicht dann doch kommerziell sind.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
RE: uups?!

Original von vaterschafft

trotzdem kann man viel wenn nicht sogar unendlich diskutieren,

was wir als eltern aber dringend brauchen sind neue lösungen.

da muss ich dir sogar zustimmen ;-)

trotzdem ist werbung mit dem admin abzusprechen ;-)



@manfred

was soll das heißen 'tips sind immer gut... nur nicht für bayern...'???? :ausheck
 
V

vaterschafft

Guest
RE: uups?!

okay, verstanden, kommt nicht wieder vor.

schon deshalb nicht, weil es gar keine anderen

anbieter gibt, die man empfehlen könnte .... leider!

also ein letztes mal sorry an dich, den admin und manfred.
 
Oben