Freu -  Liebes Elchen zu Deinen 4.000 Beiträgen

D

danielad

Guest
War nur ein Test,ob das mit den Smilies funktioniert.
Und tasächlich es klappt.
006.gif
 

freddilysie

Urlaubsreif
hallöchen,

ich gratuliere dir auch auf die 4000, aber ich müßte dir ja eigentlich auf noch mehr super coole Smilies gratulieren. Ich könnt mich immer tot lachen bei deinen smilies.

Laß Dir doch mal zu Weihnachten eine neue Tastatur schenken die alte ist doch bestimmt schon ausgeleiert und durchgetippt. ;D :ablachen
 
K

KerstinW

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Mach weiter so, ich schätze Deine Beitrage! :D

Alles Liebe,
Kerstin :bye:
 
E

Elchen

Guest
Also mir ist da jetzt echt schon unangenehm :-D

Ich schreibe ja nur so viel,weil ich mich im forum hier unheimlich wohl fühle...und an wem liegt das????Natürlich an den Mitgliedern hier drinnen......... :applaus :applaus :applaus :applaus

Also lobt mich mal nicht so hoch,es ist ja unser aller Verdienst :-D :respekt

Achja,ich vergaß zu erwähnen,daß ich gerne vom Themenstarter die Tastatur überreicht bekommen möchte :ausheck :-D
 
D

danielad

Guest
Also Elchen,das mit der Tastatur versuch ich ja zu organisieren,aber Stephan beimCT?
Glaub nicht das das klappt!
 
E

Engelflügel

Guest
Jetzt mach ich auch mit, hast ja inzwischen die 4000 Beiträge.

Ich gratulier Dir ganz herzlich, liebes :elch
 
I

Idgie

Guest
@Jenny
@AnnKathrin

Asche auf mein Haupt!
Aber in "Matrix" sah der immer so bleich und krank aus, hab ich echt nicht erkannt.

Eine geknickte Idgie
 
S

septies

Guest
Hallo Elchen,
Das ging ja rasant: gestern noch 3.9... und heute schon über 4000! Herzlichen Glückwunsch dazu. Du muss ja tägliche mehrere Stunden im Forum sein, um das zu schaffen. Kriegste 'ne Urkunde dafür? :Lesen Ciao + viel Grüße von Septies
 
C

Cat78

Guest
Hatte zwar schon mal in einen anderen Beitrag Gratuliert aber hier noch mal
GRATULATION

Mal schauen ob das mit den Smilies bei mir funktioniert.
020.gif

024.gif
 
R

rote nelke

Guest
Herzliche Glückwunsch und auf die nächsten 1000 bist ja schon mit großen schritten dabei hast ja schon wieder 4041 Beiträge :respekt
 
E

Elchen

Guest
:wow Oh nein,das wäre die Chance meines Lebens gewesen :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul
 
E

Elchen

Guest
Vielleicht in meinem Leben ,meinst Du????

Ich als Blume und Steph als Biene...........hachhhhh :love1
 
Oben