Liebevoller Babysitter im Kreis Herford (32...)

JanineB.

Neues Mitglied
Hallo,
sucht hier jemand vielleicht einen Babysitter im Bereich 32...?
Ich selber komme aus Bünde, kann aber auch in die Nachbarorte (Enger, Kirchlengern, Spenge, Hiddenhausen, Löhne, usw.) kommen.

Ich heiße Janine und bin 22 Jahre alt. Ich babysitte schon seit dem ich 13 bin, das ist ja schon ein paar Jahre her :D. Dadurch hab ich schon jede Menge Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Kindern ab der 7. Lebenswoche gesammelt, auch Drillinge und eine Großfamilie (5 Kinder) waren dabei. Außerdem hab ich an einem Erste-Hilfe-Kurs am Kind teilgenommen.

Ich bin seit Anfang dieses Sommers ausgebildete Erzieherin, aber leider noch auf der Suche nach einer Arbeitsstelle. Daher hab ich im Moment sehr viel Zeit zum Babysitten (auch Vormittags).

Falls ihr also interessiert seit, meldet euch doch einfach mal bei mir.
Gruß Janine
 
Oben