Traurig -  Lieblingsauto

Christopher

Mitglied
Hm, als Lieblingsauto habe ich eigentlich kein bestimmtes.
Es gibt welche die ich toll finde, die ich mir aber niemals leisten werden kann, und dann gibt es welche, die ich mir eventuell irgendwann mal leisten könnte, aber nur jetzt noch nicht. :rolleyes: *seufz*

Aus diesem Grund hab ich mir vor zwei Monaten einen neuen Golf VI bestellt, den ich voraussichtlich im Juni bekommen werde. Also wieder nur (nach einem Golf IV) so ein Allerweltsauto...
 
U

User3

Guest
Ich würde nie und nimmer einen VW nehmen... :shake

Nicht in diesem Leben - und auch nicht im nächsten... :gap
 

Liliki

Mensch
Audi TT ( das alte Modell mit neuer Lackierung), wenn die Audi- Werkstatt am Ort nicht so blöd wäre .... 8)

:-D Lili
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Meins ist auch der BMW X5 und ich werden den auch irgendwann fahren, wenn es ihn etwas günstiger gebraucht gibt.

Ansonsten ALLES von BMW, für mich kommt kein anderes Auto in Frage.
Habe mit einem Golf geschenkt angefangen und das erste selbst gezahlte Auto war ein BMW Kompakt und dann kam unser jetziger BMW 5er Touring und wie schon erwähnt, in ca. 3 Jahren wird es dann der BMW X5 :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mercedes SLK Roadster :-D

und als Zweitwagen für den Sommer einen alten VW Käfer BJ vor 1978

Das wäre so mein Traum.
 

hai

Namhaftes Mitglied
alles auser bmw und mercedes (kenne zu viele eingebildete, wie die hälfte meiner familie). vom aussehen vw golf 1cabriole oder golf modelle bis 4 und polo 2f. vom fahren her sollte es eher in richtung vw golf 3capriole gehen (servo, abs...). opel nehm ich nur geschenkt, rostet zu schnell.
lg steffi
 
Oben