Liegeschwangerschaft aufgrund Zervixverkürzung

MrsBonez

Neues Mitglied
Hallo zusammen! Wollte mal fragen ob es jemandem ähnlich geht. Bin mit meinem zweiten Kind schwanger und muss mittlerweile seit Ende Nov aufgrund einer Zervixverkürzung liegen. Die ersten 4 Wochen lag ich im Krankenhaus und hab einen Muttermundverschluss bekommen. Seit Ende Dez liege ich nun zuHause und hüte die Couch. Habs jetzt schon in der 32. SSW geschafft, bis zur 36. SSW muss ich jetzt noch liegen und dann darf ich mich wieder mehr bewegen. Es ist also langsam ein Ende in Sicht. Wollte trotzdem mal fragen ob es Mamas gibt die auch liegen müssen und wie ihr euch die zeit vertreibt, langsam gehen mir die Ideen aus. Viele Grüße.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich lag auch bei meiner zweiten Schwangerschaft. Ich musste vier Monate im KH bleiben. Es war schrecklich und es hängt mir heute noch nach.
Ich hab viel gelesen, ab und an fernseh geguckt, viel geschlafen, viel telefoniert, DS gespielt und lauter so blödes Zeuch...

Ich wünsch dir alles Gute, viele gute Nerven und ich wünsche dir, dass die letzten Wochen schnell rumgehen.
 

MrsBonez

Neues Mitglied
Vielen Dank ! Wow 4 Monate im KH - kann mir vorstellen das das eine sehr schwere Zeit für Dich war. Da geht es mir richtig gut, ich darf jetzt wenigstens zuHause bei meiner Familie sein. Hoffe das bleibt die letzten Wochen auch so. Viele Grüße
 
Oben