*Freu* -  Lily28's Blog

Lily28

Neues Mitglied
Hatte heute meine Mutterkindpassuntersuchung. Und ich dachte mir ich fall von der Liege als mir mein FA "freudig" mitteilte er habe was gefunden.

Ich ganz fertig mit den Nerven, habe schon voll dir Horrorverstellung, von wegen Unterversorgung der Zwillinge und so da meinte mein FA, heuter und flockig, das sich da was versteckt hat.

Ich eh schon ein nervliches Frack herrsche ihn an und meine nur, das er endlich sagen soll was los ist.

Und er meinte nur ganz lässig das sich da noch jemand hinter den zwei Würmchen versteckt hat, er oder sie konnte man erst heute entdecken, und er meint das alles in Ordnung ist und auch das die Schmerzen vom dehnen der Bänder kommt.

Ich war wirklich geplättet und als ich dann nach hause kam und es meinen Lebensgefährten erzählt habe fragte er mich ob ich scherze. Habe ihn dann das Ultraschall gezeigt und er war ebenso geplättet wie ich.

Wenigsten weiß ich warum ich innerhalb so kurzer Zeit so viel zugenommen habe obwohl ich esse wie immer.

Der FA hofft das ich es wenigstens bis zur 32 Woche oder länger austragen kann. Hab ja schon Drei.

Nur langsam wird die Wohnung zu knapp und ich darf gar nicht daran denken was ich alles brauchen werde und das alles in dreifacher Ausführung.

Melde ich wieder bis bald.

Eure Lily
 

Maju

Namhaftes Mitglied
:maldrueck
Ich heiße dich herzlich willkommen bei den Bloggern und freue mich auf superinteressante Beiträge über deine ganz besondere Schwangerschaft. Hoffentlich geht alles gut bei dir :druecker

Liebe Grüße
Maju
 
Oben