Frage -  Linkpartner gesucht!!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hallo, wir suchen Linkpartner für elternforen.com ! Dazu erstellen wir eine Seite "Linkpartner".

Wenn Ihr eine eigene Homepage habt, und Interesse, dann bitte PN an mich.

Danke!
 

David

Armer Irrer! *g*
Ich melde mich wenn meine HP mal steht... Von meiner Bewerbungs-HP will ich keine Links weg machen... ;-)
 
U

User2

Guest
@ negteit, der Link sollte auf elternforen.com sein ;-)
Kannst du das noch ändern?

Sonst noch jemand?
Es muss auch nicht die eigene Homepage sein, es können auch Seiten sein die ihr als hilfreich einstuft, Seiten die ihr weiterempfehlen möchtet.
Um den Backlink zum EF kümmern wir uns dann selbst.
Vorschläge bitte einfach per PN!

Die Linkliste wird übrigens in den nächsten Tagen online gehen!

LG
Mela
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Mela
@ negteit, der Link sollte auf elternforen.com sein ;-)
Kannst du das noch ändern?

Wir haben auf unserer HP auch einen Link zum Forum, aber ich seh gerade das es auch unter "de" läuft, muß meinem Männe sagen das er das noch ändern soll.
 
U

User2

Guest
@bienchen28
Was für ein Geburtstagslink?

@smilie, das wäre prima wenn dein Mann das ändern würde! :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So bei mir steht der link bzw. jetzt sogar das Banner auch wieder in meinen Foren. Letztens hatte der Forenanbieter ja ein Update gemacht wo es die ganze Fußzeile zerschossen hat. :whatever
 
U

User2

Guest
Grundsätzlich kann jede Seite vorgeschlagen werden, Seiten die gesetzwidrige Inhalte beinhalten sind selbstverständlich ausgeschlossen.

Es wäre toll wenn alle die auf elternforen.com auf verlinkt haben eine PN an mich schicken mit der URL der Seite und einer kleinen Beschreibung zur Seite.
 
U

User2

Guest
Brav!
dribbel.gif


:-D
 
U

User2

Guest
Ach, das meinst du bienchen...
Danke für den Hinweis! Wird geänderten wenn das Relevanz hat, denn das Forum ist ja weiterhin auf beiden URLs zu erreichen, die Bitte Verlinkungen auf elternforen.com vorzunehmen hat nur suchmaschinentechnische Hintergründe.
 
U

User2

Guest
Es können jederzeit noch neue Vorschläge gemacht werden!

Entweder per PN oder per Mail an marketing @ elternforen.de (ohne Leerzeichen)

LG
:winken:
 
Oben