nur so ;-) -  Lob an die Moderatoren

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich kann nicht schlafen und habe mir mal das Rezepte-Forum angeschaut. Und was ich sah, war wirklich aussergewöhnlich. Denise und Kikie haben ein richtiges Kochbuc und eine grosse Rezepte-Datenbank aufgebaut. Alle Rezepte, auch die neuen, werden von Ihnen immer in die Liste eingetragen und gepflegt!

Ich bin ganz begeistert... hatte hier ja nicht so viel gelesen bisher.

Für so viel Mühe sollten wir den beiden wirklich mal danken - das ist nämlich nicht selbstverständlich, daß man sich in seiner Freizeit so viel damit beschäftigt!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Da schließe ich mich direkt mal an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE Denise :geb4und KikiE :geb4 :maldrueck :bigkiss
 

littlefoot

It's not my time
Na, da möchte ich mich auch anschließen.

Ich verneige mich bei Euch, Denise und Kikie, für diese tolle Arbeit
:anbet :anbet :anbet
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich schau zwar nicht all zu oft hier rein. Aber wenn cih was suche finde ich es dank der gten Arbeit der beiden sehr schnell. Von mir auch ein Dankeschön an euch beide. :maldrueck
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Ich muss ja zugeben, dass ich bisher hier wenig hineingeschaut habe. Das habe ich jetzt einmal nachgeholt und ich kann mir vorstellen, dass sich das ein wenig ändern wird.

Eine gute und übersichtliche Aufteilung habt ihr zwei da geschaffen. :anbet Sieht gut aus! :applaus :geb4
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Erstmal danke für euer Lob :geb4

Sehr viel Lob hat Kikie verdient .
Sie hat sich so viel Mühe damit gemacht die Beiträge zu durchforsten und Rezepte einzufügen .
Ohne ihre Hilfe würde ich heute noch daran sitzen .

Kikie , vielen , vielen Dank für deine Hilfe . :bigkiss
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Ich bedanke mich auch für euer Lob. :maldrueck
Es macht mir sehr viel spass.
Und Denise hat auch viel gemacht
 
Oben