brauche Rat -  Lr

C

Coleman

Guest
Hat jemand von euch Erfahrungen mit LR - und wenn ja, was für welche? Meine Frau ist ja vor kurzem umgezogen und wohnt jetzt neben jemandem, der sie für LR gewinnen will. Als routinierter Skeptiker bin ich an sich erstmal dagegen - aber ich habe keine eigenen Erfahrungen mit der Organisation und ihren Produkten. Weiss da jemand mehr?

P.S.: was über eine einfache google-Anfrage in Erfahrung zu bringen ist, dürft ihr als bekannt voraussetzen. Es geht mir wirklich nur um eigene (gute oder schlechte) Erfahrungen.
 
C

Coleman

Guest
Original von nummer3
Was ist LR?
Also daraus lässt sich schon mal schliessen, dass du bislang wohl noch keine Erfahrungen mit LR gemacht hast... :-D

Macht ja nix - ich bis jetzt eben auch nicht.

LR ist ein Direktvertriebsunternehmen und heisst vollständig LR Health & Beauty Systems. Es vertreibt Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel usw.
 

Venka

Aktives Mitglied
Ich hab bisher nur Erfahrung mit "Amway", die verkaufen Alltagsprodukte für sehr teures Geld (jetzt mal als Beispiel Glasreiniger für 30 Euro) und rechtfertigen den Preis damit, dass das dafür auch 3 Jahre reicht. Problem bei den Verkäufern ist dann, dass alsbald der Bedarf im "Freundes"Kreis übersättigt ist - logisch, wenn ich nur alle 3 Jahre Glasreiniger brauche, kann er mir nicht jeden Monat welchen verkaufen.

Ich erkenn da bei "LR" keinen Unterschied zu Amway, Herbalife und wie sie sonst noch alle heißen. Im Zweifelsfall rate ich zu: Finger wech, sonst vielleicht ab.
 
U

UserC

Guest
hab wie venka auch nur erfahrung mit amway - und genau aus dem von ihr genannten grund auch die finger davon gelassen....
 
U

UserD

Guest
es basiert auf Network-Marketing udn für menschen die gerne kontakt zu menschen haben udn was für die gesundheit tun wollen,eine gute sache.wenn man versteht wie es geht


man braucht ein ziel,durchhaltevermögen .die produkte sind sehr gut bei LR (fresenius zertifizierT)