Luft anhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich kann mich da den anderen nur anschließen, lass dich nicht "erpressen"... Aber da sieht man mal wieder wie schlau unsere Kinder doch sind, wissen ganz gaenau womit sie uns kriegen :evil: Ich drück dir mal die Däumchen dass er es aufgegeben hat :druecker
Meine Große hat immer den Kopf auf den Boden geschlagen wenn ihr was nicht gepasst hat. Ich hab ihrem Dicksc :evil:ädel zwar nicht nachgegeben, aber immer ein Kissen drunter geschoben oder sie auf die Matratze gesetzt damit sie sich nicht weh tut. War laut meinem Doc auch falsch, hätte sie sitzen lassen sollen. Lernen durch Schmerz *schütel* Das hab ich nicht fertig gebracht! :shake
Aufgehört hat es dann im Urlaub. Ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen was passierte wenn sie mit dem Kopf auf den Sand gehauen hat :wand nach 2 Tagen war Ruhe und sie hat es nie mehr versucht. Vll hätte ich doch auf den Doc hören sollen...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
heute war es wieder kanpp dran und irgendwie hat er selbst noch kurz vorher die Kurve bekommen.

Ich bin nach wie vor überzeugt das das nichts mit "erpressen" zu tun hat.
 
L

liuna

Guest
Nein, das glaube ich auch nicht, es ist nicht erpressen, was er da macht.
Ich glaube es brennen ihm vor wut alle Sicherungen durch.
Liuna brennen die auch durch und dann beisst sie blind um sich, es wird immer weniger, aber gerade letzte Woche war es mal wieder so weit, sie versuchte mich vor Wut zu beissen...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ liuna

das ist echt krass mit dem Beissen!
Mein großer hat das gemacht der hat vor zorn überall reingebissen in Autoreifen in Türgriffe in meinen Finger- das ich Penicillin nehmen musste weil es sich entzündet hatte - dass mein HA mich fragte welches TIER mich gebissen hätte :schiel
 
L

liuna

Guest
Naja, ich habe jetzt über ein Jahr gute Mine zum bösen Spiel gemacht, ich habe jedoch beschlossen, dass es jetzt genug ist und ich, wenn es wieder vorkommt zurück beisse und zwar richtig, sie muss endlich mal spühren wie das ist.
Steinigt mich wenn ihr wollt, aber ich werde es trotzdem tun. Dessweiteren möchte ich erwähnen, dass ich beim letzten Gespräch mit Liuna ihr gesagt habe, dass wenn sie es wieder tut, ich sie beissen werde...Das wollte sie dann gar nicht.
Jedenfalls bin ich der Meinung dass es sehr starkt gebessert hat und ich hoffe es ist wirklich bald vorbei diese Beisserei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben