lulus blog

lulu

Aktives Mitglied
es geht bergauf so denke ich.ich warte jeden tag auf den bescheid von der klinik das ich wieder hin kann.es muss weiter gehen nun wo ich die diagnose habe.
was habe ich?borderline was ist das schon?was sagt ein name aus?
bin ich das oder wurde es mir nur auferlegt?
meine gedanken kreisen und ich weiß das es besser werden kann aber es dauert mir zu lange.
10 jahre habe ich es schon und ich will wieder arbeiten.
manchmal geht es mir so gut das ich bäume ausreißen kann und dann wieder im anderen moment will ich mich nur noch verkriechen.
habe angst und will alleine sein mit meinen gedanken und zwängen.

warum können es andere so gut verarbeiten was sie erlebt haben?
warum ist er immer noch present in meinem leben?
warum hat er immer noch die macht über mich?
 

lulu

Aktives Mitglied
bescheiden geht es mir seid tagen.
komme kaum raus.
die gedanken quälen mich.
ich muss vieles machen und bekomme nichts auf die reihe.
rollos runter
im dunkeln sitzen
alleine sein
 

lulu

Aktives Mitglied
es geht mir besser.die gedanken sind immer da und sie gehen auch nicht weg aber ich habe einige dinge zu erledigen die mich ein wenig ablenken.
meine tocher wird immer schwieriger...11 jahre oh man wie soll das nur werden.sie will erwachsen sein ist es aber nicht.
bin ich zu spießig?
wo ich in dem alter war da war noch nichts mit schminken und anderen dingen und das ich so mit meiner mutter gesprochen habe kann ich mich nicht erinnern.

sie macht mir sorgen.was soll aus ihr werden wenn sie älter ist wenn ihr jetzt schon alles egal ist.


ich verstehe das kind nicht.
 

lulu

Aktives Mitglied
zeit ist vergangen.

gedanken sind da und sie gehen nicht.
habe bescheid von der klinik--aber leider erst im november-hatte nicht gedacht das es noch so lange dauert.

es geht mir wieder besser trotz gedanken und zwängen.

das was schmerzt ist svv-es fängt wieder verstärkt an und ich würde es so gerne ändern.
aber wie?
 

lulu

Aktives Mitglied
gestern ist es dann passiert--alles fing morgens schon so komisch an und dann ist er gekommen einfach so--der zusammenbruch---ich war nicht mehr ich...es war nicht das leben...jue machte mir angst.---aber er war es nicht sondern klaus---jue stand da nicht---

ich war wieder bei damals bei klaus...

ein auslöser und da stand ich dann und ich war nicht da


dann im auto auf dem weg nach hause...irgendwas machen das ich weiß ich bin da--aber was--die tür aufreißen?mich hauen...WAS WAS SOLL ICH MACHEN--kratzen hilf nicht..

ich wollte mich spühren und habe es nicht....ich suchte verzweifelt einen gegenstand aber wo sollte man auch im auto was finden.--..jue hat nichts mitbekommen weil ich mit den augen suchte----

zu hause dann bett---einfach nur bett---ich habe mich gekniffen bis ich es spürte aber ich habe mich nicht gespürt--bin vor erschöpfung eingeschlafen---
 

lulu

Aktives Mitglied
nun ist es bald soweit und er urlaub naht.ich freue mich und ich habe angst.angst davor das die fahrt nicht zu ende gehen wird.
habe vieles erlebt in den letzten wochen.bin mal wieder ganz unten gewesen aber ich bin am klettern.
die nerven machen mir zu schaffen und die menschen da draussen.die gesunden menschen.sie machen mir angst weil ich sehe das ich anders bin als die anderen.
meine wunden schmerzen gerade unter den füssen aber ich bin selber schuld warum mache ich das auch immer wieder.
tabletten nehme ich ein wie eine mahlzeit und essen tuh ich wenig.will ja auch abnehmen.aber für wen denn?
die gedanken sie rasen den ganzen tag und die nacht.
warum frage ich mich immer wieder.
warum kann ein mensch einem anderen sowas antun?
warum kann dieser mensch weiter glücklich sein und ich muss das alles ertragen?

die klinik ruft
wieder weg
wieder über weihnachten aber ich will gesund werden

ich will arbeiten wie ein normaler mensch
ich will leben wie ein normaler mensch
ich will lieben wie ein normaler mensch und ich will aussehen wie ein normaler mensch.

kann ich das jemals?

wie kann ich mit dem was ich erlebt habe abschließen?kann ich das je irgendwann?

angst vor gedanken und angst vor dem was heute und morgen kommt.

lebe ich eigentlich noch oder ist es diese zwischenstation in der man sich beweisen muss ob man in den himmel kommt?
 
U

UserE

Guest
:maldrueck Ich kann nicht viel dazu sagen, aber ES LOHNT SICH IMMER ZU KÄMPFEN!

Du schaffst das! :druecker
 
Oben