Lustige Videos zum Tanzen und Mitsingen

Bienchen87

Neues Mitglied
Hallo meine Lieben :)


Ich suche nach weiteren so tollen Video Kanälen wie den von YLEE Kids

( https://www.youtube.com/channel/UCRS3jjBPswKah69YboTPd7g ).


Meine zwei Süßen liiiieben diese Videos einfach, egal ob zum Einschlafen oder zum Aufstehen dort hab ich immer ein passendes Video gefunden aber ein bisschen Nachschub kann ja nie schaden hihi


Hat vielleicht irgendwer Tipps wo ich noch mehr Kindervideos zum Mitsingen und tanzen finden könnte?


Danke danke

Alles Liebe

Bienchen
 

Bienchen87

Neues Mitglied
Oh ich seh grad dass der Link nicht genommen wurde.
Aber wenn man auf Youtube YLEE Kids eingibt bei der Kanalsuche dann findet mans eh...
 

lustigeMami

Neues Mitglied
Hi Bienchen87, die Videos sind echt toll! Danke fürs Tipp. Ich war zwar auf der Suche nach Lernvideos für die ganz Kleinen, aber YLEE Kids hat mir auch sehr gefallen!
Was ich fürs speilerisches Lernen für die Kinder gefunden habe ist https://www.youtube.com/user/KinderKlubTV
Schau mal rein. Obwohhl es nicht ganz zum Mitsingen oder zum Mittanzen ist, vielleicht mögen es deine Süßen trotzdem.
 
Oben