Lustiger Kindermund gesucht!

atropa

Lieb war gestern !!!
Als Marvin noch ganz klein war,kamen Bekannte vorbei und bewunderten Marvin.Denise stand daneben und sagte nur ganz trocken " Den kannst du ruhig streichen.der beisst nicht !" :D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Einen weiß ich noch.
Die Tochter meiner Freundin war mal mit auf einer Schifffahrt(scheiß neue rechtschreibreform,mit drei f :rolleyes: ).Überall flogen Möwen rum.
" Guck mal ,Mama,die vielen Mösen!" :rofl
 
U

User 5

Guest
:applaus :lhg

Einen ähnlcihen hab ich auch.

Nico(5) bekommt von einer Bekannten eine Muschel aus dem Urlaub mitgebracht....

Nico:" Mama die ist so klein, sagt man da dann Muschi?"
 
U

User 5

Guest
Tamara(2)
"Oma bist Mann, hat ja Bart" :mua
Schwiegermutter war aber sehr beleidigt :aetsch
 
U

User 5

Guest
Nico war etwa zwei einhalb, seine Schwester erst wenige tage alt...

"Mama müssen wir die behalten, die ist so laut?"
 
K

Klaus

Guest
gehen auch Erwachsene, die noch sehr kindisch sind?

Mein Kollege vor etwa 2 Wochen: Du Klaus Umzug Hitzke (das größte Umzugunternehmen hier) hat sich mit der SEN (Selbsthilfegruppe nicht Sesshafter) zusamengetan !!!

Ich ganz erstaunt: Wie ???

Er: Ja, steht sogar im Telefonbuch: Paul Hitzke sen.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:gap meine Kollegin hat sich mal so ein Schwammkissen bestellt, damit sie die Briefmarken nicht immer ablecken muss.
Als es kam meinte sie: Na toll, das ist ja kaputt das geht gar nicht, das ist ja ausgetrocknet :chinese sie hat es tatsächlich zurückgeschickt mit dem Vermerk es wäre ausgetrocknet.

Der Mitarbeiter von der Firma hat sie dann angerufen und ihr erklärt, dass man es nass machen muss und ihr Schreiben würde in der Firma am schwarzen Brett hängen, sowas hätten sie noch nie erlebt.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter (3) malt im KiGa eine Kuh,
die Kuh hat noch keinen Mund und die Erzieherin sagt: da fehlt doch noch was an der Kuh
vivi ?(
die Erzieherin: womit isst du denn?
vivi: mit der Gabel
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
vorige Woche waren wir mit den Kiddies essen
Vivi wollte Schnitzel mit Kartoffelpüree. Nach ein paar Minuten kommt die Kellnerin wieder und sagt, sie haben keinen Püree mehr, nur noch Pommes oder Kroketten. Ich erkläre es Vivi, sie will aber immer noch Püree ich: sie haben aber keinen mehr Vivi: warum denn nicht?
ich : weil der alle ist, es gibt keinen mehr
vivi: und warum gehen die keinen neuen kaufen?
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Letzten Sommer saßen wir in der Eisdiele und die Glocken der Kirche läuteten,sagte Tobias"Mama hör mal die Kirche glockt wieder".

Auch letztes Jahr schob er sich die Haare aus dem Gesicht und fragte mich"Hab ich jetzt eine Glotze"

Da gab es so viel das kann ich mir gar nicht alles merken

Schönen Gruß,Steffi :winken:
 
S

silvialille

Guest
mein sohn hat nadel und faden entdeckt und fand das zeimlich klasse.
als er sah,das die naht seiner boxershort aufgegangen war beschloss er sie zu nähen. er nähte und nähte und sagte dann irgendwann:,, mama, die darfst du aber jetzt nicht merh so beanspruchen". :gap
 
U

User 5

Guest
Nico (5) wird gefragt wie alt seine Mama denn schon ist

Nico: "Nein die sieht nur so aus"

:schuettel
 

Leon910

*Jungsmama*
Leon stritt sich heute mit Opa wer lügt...
Opa: "Ja,ja, Lügen haben kurze Beine..." daraufhin antwortete Leon: "Nee!Ich hab`doch kurze Beine!!" :schuettel

LG Marion :sonne
 

Simone

Kampfhase
Mein Sohn im Alter von ca. 5/6 Jahren hat sich im Brustbereich beim Spielen gestoßen. Er kommt angerannt und stöhnt: Mamiiiiiii, ich glaub ich hab ne Herzmuskelquetschung!"
 

ronia

Aktives Mitglied
Meine Kleine wacht in der Nacht auf wegen Durst.
"Mama, weißt Du was wichtiger ist als Essen?" - "Was denn?"
"Trinken!" - "Und was ist wichtiger als Trinken?"
"Gehirn!"

LG Ronia
 

nadja regine

Aktives Mitglied
Nick kommt neulich aus dem Kindergarten und erzählt toternst: " Wir haben heute das Buch vom Räuber Rotzenkotz (Hotzenplotz) vorgelesen bekommen."

Meine Tochter, damals so etwa 3 am Teich: "Warum haben die einen Enten grüne Köpfe?"
Also habe ich ihr erklärt, daß dies die Männer sind ,Erpel heißen,und durch ihr farbiges Gefieder
svon den Mädchen zu unterscheiden sind.
Später, beim einkaufen, die Kassiererin: " Na, wo warst denn du?"
"Entenfüttern"
"Das ist ja schön:"
Kurze Pause, dann das Kind: "Du, mein Papa ist auch ein Mann, aber der heißt nicht Erpel, der heißt Markus und der hat auch keinen grünen Kopf, sondern einen Penis."
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von nadja regine
Nick kommt neulich aus dem Kindergarten und erzählt toternst: " Wir haben heute das Buch vom Räuber Rotzenkotz (Hotzenplotz) vorgelesen bekommen."

Meine Tochter, damals so etwa 3 am Teich: "Warum haben die einen Enten grüne Köpfe?"
Also habe ich ihr erklärt, daß dies die Männer sind ,Erpel heißen,und durch ihr farbiges Gefieder
svon den Mädchen zu unterscheiden sind.
Später, beim einkaufen, die Kassiererin: " Na, wo warst denn du?"
"Entenfüttern"
"Das ist ja schön:"
Kurze Pause, dann das Kind: "Du, mein Papa ist auch ein Mann, aber der heißt nicht Erpel, der heißt Markus und der hat auch keinen grünen Kopf, sondern einen Penis."

Super!!! :lhg
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
uns ist sowas ähnliches passiert.

Lukas war damals 3 oder 4, wir gingen zur Strassenbahn und er probierte " icken " mit sämtlichen Buchstaben vornedran aus.
Ic sagte ihm vorher, er soll nicht rumzicken. Genau als wir an zwei jungen Mädchen vorbeiliefen, fiel dieses Wort mit F vorn dran *pieeep*
Mein Mann und ich guckten uns an, mußten uns das Lachen verkneifen, ein paar Meter prusteten wir los.
Nur Lukas verstand nicht warum...
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Alina hat jetzt Englisch in der Schule
im Auto fragte ich sie dann: How old are you
sie ?(
ich: how old are you? Vivi is 3 years old
darauf vivi: ich weiß was du sprichst, du sprichst gerade tunesisch !
 
U

User 5

Guest
Nico (5) möchte unbedingt einen Hund.
Papa ist dagegen.

Nico:"Mama wir kaufen einfach ganz viel Hundefutter"

"Was sollen wir denn dann damit machen?"

Nico:"Wir tun bei Papa so als wollten wir es weiter verkaufen, und wenn dann keiner kauft muss Papa einen Hund besorgen, wär ja sonst schade drum"


:schuettel
 

amanita67

Mitglied
Manchmal habe ich nach der Arbeit zu Christin (damals 5) die mit mir spielen wollte gesagt: "Heute nicht, ich hatte einen schweren Arbeitstag".

Erstaunt und belustigt bekam ich mal mit, wie sie ihrer Freundin eine ebensolche Botschaft mit ihren Worten rüberbrachte: "ich kann heute nicht mit dir spielen, ich hatte einen schweren Kindertag". :hihihi
 
Oben