Lustiger Kindermund gesucht!

Lola

EF-Team
Teammitglied
Als mein Sohn Julian 4 Jahre alt war, fragte er seine Oma:
"Omi, ich finde Katzen so toll. Können wir nicht eine Katze haben?"
Meine Mutter erwiederte ihm:
"Nein mein Schatz, das geht leider nicht. Der Opa hat doch eine Katzenallergie und wird ganz doll krank davon."
Darauf antwortete mein Sohn:
"Ja Omi, wenn der Opa aber tot ist, dann können wir eine Katze haben!?"
Meine Mutter hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt und mein Vater hat sich am Kaffee, den er gerade trank, verschluckt.
 
J

Jeanny

Guest
Meine Tochter (6 Jahre) und ich waren zusammen ein Eis essen und ich fragte sie welche Sorte Eis sie den haben will.

"Mama ich möchte Strassennutella"

Ähm ja was ist Strassennutella?? Überlegt ihr mal ich geb euch dann nachher die Lösung 8)
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
@lola rennt
Da hats mein Patenkind ähnlich gebracht: Er möchte gerne einen Hund aber meine Schwester hat absolute Panik vor Hunden (ist als Kind mal gebisssen worden). D asagt er zu ihr: Dich bringen wir ins Altersheim und dann können wir einen Hund haben. Und wenn wir dich besuchen, dann lassen wir den Hund auch im Auto.
Klasse, oder ? Mit 4 Jahren steckt der Kerl deine Mutter ins Altersheim...

:bye: :bye:
 
U

User 5

Guest
*hochschieb*



Nico(5einhalb) und ich beim Eislaufen

Nico: "Mama du kannst das am Besten, schau mal die Mama an, die hält sich an ihrem Kind fest" :ablachen
 

luvsux

Stille Beobachterin
Mein kleiner hat auch was witziges gesagt :D

Als ich mich umgezogen habe , hat er meinen Busen gesehen , und als er die Brustwarzengesehen hat meinte er " Oh Mama auch ein Schnidel (sagt er zum Penis ) :lhg :lhg
 

Leon910

*Jungsmama*
Neulich lief im Mittagsfernsehen (Pro7) ein Bericht über eine Sexstudie...dabei wurden auch für die Zeit sendbare Bilder gezeigt...unter anderem auch ein Pärchen beim Sex (unter der Decke, aber man sah schon etwas...)...Leon (5) guckte ganz interessiert zu :-D ...als der Bericht zu Ende war, dreht er sich zu mir und meinem Mann um, und meint ganz trocken: "Mama, Papa, sowas macht ihr doch nicht...oder?"

:lhg :lhg :lhg dauerte nen bißchen bis wir uns wieder inne hatten!!! :lhg :lhg



LG Marion :sonne
 

mice

Aktives Mitglied
In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die
reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die
armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name
Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen
sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es
läppert sich zusammen.


stammt nicht aus unserer familie!

mice
 

mice

Aktives Mitglied
einmal nahm ich meinen kleinen cousin ca. 3 oder 4 jahre alt auf den schoss bei einer familienfeier. so das ich ihn ansehen konnte. auf einmal pappte er mit beiden händen an meinen busen und meinte ziemlich laut... mama die sind aber grösser als deine ....

mh .. war lustig ... wird heut noch erzählt....:)

mice
 
S

silvialille

Guest
mein sohn(damals 5 jahre) sass mit mir in der strassenbahn. er war die ganze zeit ziemlich ruhig und schaute einen japaner,der neben uns sass, von oben bis unten an. nach einigen minuten fragte mich fabian:,, mama, was ist das denn für ein türke"? :gap
 
R

regina32

Guest
Benedikt, grade mal zwei geworden (vor zwei wochen)
sagte hetue zu mir, als es Heringssalat mir Kartoffeln gab, und er nur den Salat wollte ohne Kartoffeln:.


Mama, Du respuktieren musst wenn ich nicht Toffeln essen wille. Weisst Du!

Mir blieb der Mund offen stehen

Er durfte dann ohne Kartoffeln essen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:lhg


Wir fuhren gestern abend im Dunklen von einer Kindersitzung nach Hause und einmal kam von hinten "AB AB !"
Ich machte die Innenbeleuchtung vom Auto an und da hat Savina die Mütze über den Augen gehabt. Sie war "praktisch" ab :engel
 

flussrose

hier und jetzt
:rofl

War mit Jannik und Tomke spazieren, Tomke saß in der Karre und nickte gerade weg. Er sollte aber nicht schlafen und das sagte ich Jannik auch. Jannik kitzelte ihn an der Wange und da machte Tomke die Augen wieder auf. Jannik rief ganz stolz: "Mama, was für ein Glück! Er ist wieder munter! Gut das ich ihn AUFGEKITZELT habe!!!!" :rofl :schuettel
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:lhg

waren letztes jahr im urlaub nähe stuttgart. und da waren wir in einem großeren kaufhaus und als wir aus dem fahrstuhl kommen geht da ein priester oder so vorbei (keine ahnung was das war, kenne mich damit nicht so aus :verleg irgendwas kirchliches auf jeden fall ;-)). schön mit schwarzem gewand und weißem kragen. und was macht jerome? der schreit natürlich gleich lauthals: ohhhh, guck mal mama da hat sich ein mann als frau verkleidet :hae? :lhg :lough2
wir konnten nicht mehr vor lachen. und die leute hinter uns auch nicht.
 
U

User 5

Guest
Nico (5einhalb) beim Mittagstisch:

"Mama jetzt bin ich aber dem Babyalter weggewachsen, du musst mein Fleisch nicht mehr schneiden"
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Meine Schwester hatte Alex so für Abziehtatoos für Kinder mitgebracht, gab es letztens bei so einem Süprühflaster dazu. Sie hat uns glaube ich so 10 Päckchen mit je 2 Tatoos geschenkt.

Alex hatte so eines drauf, beim baden habe ich die Überreste dann abgeschrubt.
Alex dann beim eincremen total entsetzt: Tieger(das motiv war ein Tieger) ist weg.
Ich: Ja, du hast ja auch gebadet, da geht das dann ab.
Alex: Neuen Tieger machen.
Ich, weil ich ihn erst mal keines mehr rauf machen wollte: Wir haben keine mehr.
Alex: Müssen Yvonne (meine Schwester) fragen.

Ich war echt erstaunt das er noch wusste, wer ihm die tatoos mitgebracht hatte.
 
L

liuna

Guest
Liuna hat letzthin am morgen im Bett gefurzt und was hör ich sie danach sagen?
Gesundheit Papa! :lhg
Soviel zu unserem Papa :whatever
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Muß doch glatt loswerden, was Julia in der Wilhelma (Zoo) gesagt hat:

Mama, da sind ja Waschlappenbären! :lhg

Süße Waschbären sah ich auch. :gap
 
Oben