Lustiger Kindermund gesucht!

Jessy1609

Neues Mitglied
Hab da auch was

Mein Sohn (4) läuft weg ich stinksauer bis er wieder da war da sagt er im Auto zu mir

"Mama, hättest du auf mich aufgepasst hätte ich ja nicht weg laufen können also selber schuld "! :shake



Justin : Ich geehe heute reiten Oma: Oh schön wie heisst das Pferd denn Justin : Mama natürlich :-D
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Wie wir vorhin zum einkaufen gefahren sind war unser nachbarin in ihrem vorgarten am wühlen. sprich: unkraut entfernen usw..
und eben wie wir wieder gekommen sind war sie immer noch dabei.
da meinte mein sohn: oh, mama guck mal die ist immer noch am ernten. :rofl
 
C

cleo

Guest
Wir sitzen im Bus. An einer Haltestelle steigt ein Schwarzer ein. Nico sagt: "Der ist dreckig!" :scared: :weg
 

anouschka

Aktives Mitglied
Die Tochter meines Freundes hat (als einzige) gecheckt, dass mein Wissen unermesslich ist ;-) ...
"Papi, sind nur Karotten gesund oder auch Äpfel?"
- "Äpfel sind auch gesund, es gibt da so einen Spruch, wenn man jeden Tag einen Apfel ist, wird man nicht krank."
- "Hast Du das selber gewusst oder hat die Anouschka Dir das gesagt?"
 

anouschka

Aktives Mitglied
Meine Tochter (5) hat grade Windpocken und wacht öfter nachts auf. Ich mach das Licht im Flur an und geh hin um zu schauen, ob sie Fieber hat. Sie hat die Augen geschlossen, ich denke, sie schläft doch, aber dann, im Schlaf:
Sie: "Mach die Sonne aus, mach die Sonne aus!"
Ich: "ok, ok, - besser so?"
Sie: "Ja - yes - ja!"
 
A

amureja

Guest
marius (4) ist vorgestern an nen baum gerannt und hat sich das gesicht zerschrammt.
gestern beim abholen in der kita kommt mir ein mädel entgegengerannt (auch 4):
"du, marius mama, der marius hat ne nase an der schramme!"

:lhg :lhg :lhg
 

anie

*rauchfrei*
Lilly: Mama in der evalelischen Relilion gibt es einen Pfarrer

Mama: OCH...äscht?

Lilly: Jaja und der war erstaunt wie sehr viele Kinder wir waren.

Mama: *kopfkratz*....und?

Lilly: Wir haben geredet!

Mama: Ahhhhha und worüber

Lilly: Über Josef und über Schafe

Mama: Fein....


Nachmittag Ruhe!

Abends beim Essen dann:

Gian: Jawoooohl habt ihr Hausaufgaben auf, hab ich an Eurer Tafel doch gesehen

Lilly: zieht ne Schnute und sagt: Du sollst nicht immer in unsere Klasse gucken ich kann selber meine Hausaufgaben aufschreiben

Gian: Haaaahaaa gar nicht...sag mal wie das Ding heisst wo der Pfarrer raus liest.

Lilly: Fibel!!!! *schnute ziehend*


Gian: gröhlt

Mama versucht zu verbessern und erntet bösen Blick von Lilly


Dann weiter:

Sie hatte nicht viele Hausaufgaben auf sie sollten nur die Schafe und den Türken weitermalen


Mama: WEEEEEEEEEN SOLLTET IHR MALEN?


Lilly: die Schafe und den Türken

Mama: Meinst du den HIRTEN?

Lilly: Ja den der auf die Schafe aufpasst eben



Gelächter.....
 

anie

*rauchfrei*
Lilly: Mama was kochst du heute?
Mama: Pfannkuchen denk ich....Lilly kannst du mal eben gucken was Noah macht
Lilly: hab ich den bekommen? kannst du nicht selbst auf dein kind aufpassen..is doch nich meiner, nur mein bruder, der gehört dir und jochen, also müsst ihr auch gucken. mich hat keiner gefragt
 

anie

*rauchfrei*
Mama wartet auf Nachrichten grad
Lilly: kann ich kika gucken
mama:nein ich möchte gleich nachrichten sehen
Lilly: klar und die heissen gute scheisse schlechte scheisse...ist scheisse überhaupt gut mama? lol
 

anie

*rauchfrei*
Samstagabend wir gehen ne Runde mit Gian und Noah...reden über Autos und Legos die ich in der Badewanne gewaschen habe. Gian sagt: Ja ich weiß die waren voller Matsche und Sand.
Und völlig aus dem NIX...:Mama was ist bumsen?

Joe und ich gucken uns an..und ...ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHM

Naja und dann die Frage hinterher: TUT IHR DAS ETWA AUCH?

öhm ja Gian :oops: (*zufrieden gepopptes lächeln im Gesicht*)

Gian: Bäh
Joe: ne BÄH ist das nicht...sonst gäbe es dich, Lilly und Noah ja nicht

Gian: 3 MAAAAAAAAAAAAAAAL hast du das schon gemacht Mama


Mama:*flöt* :oops: (in Gedanken: heute schon 2 mal)

Gian wieder: Ich werde euch anzeigen

Joe: Gian das sieht übel aus...die Polizei tut das auch

Gian: :shock: :shock: :shock: :shock: sind die dennbekloppt????
 
U

User 5

Guest
:applaus :lhg *tränenwegwisch*


sowas ähnliches haben wir auch erlebt:


Papa: Heute geht Tamara um halb 7 und Nico eine Stunde danach ins Bett

Nico: warum denn so früh?

Papa: weil morgen KIGA ist und da müssen alle früh raus

Nico: Ja aber du und Mama auch

Papa: Ja Mama und ich gehen dann auch bald schlafen

Nico: :wowzusammen?

Nächsten tag hat Nico das der Pädagogin im KIGA erzählt und abschliessend gemeint:
Wenn die glauben ich geb mein bett ab haben die geirrt, gehen zusammen schlafen, die müssen doch wissen was passieren kann.
 

lailamausi

selten da...
Meine Große (fast 3 J.) saß vor kurzem total gelangweilt neben mir, als ich mal fünf Minuten in ne Zeitung guckte. Ich sagte ihr, sie solle eben auch eines ihrer heißgeliebten Bücher lesen. Also schnappte sie sich eines und erzählte erstmal, was sie auf den Bildern sah. Danach fing sie an zu "lesen":

"Die Sensation ist ausgegangen und ich hab keine Hühner mehr!"

Häääh? Keine Ahnung, was sie mir damit sagen wollte...



Gestern kam dann ein total süßer Spruch von ihr im Auto. Wir hatten während der Fahrt ein Lied von PUR gehört, in dem es darum geht, wie sehr sich Papa auf die Geburt seines Kleinen freut. Mag Zufall gewesen sein, oder auch nicht. Auf jeden Fall sah sie mich an und sagte, als ich sie aus dem Kindersitz nehmen wollte:

"Danke für mein Leben"

Wow, das haut einen in dem Moment irgendwie von den Socken. Ich kenn den Liedtext sehr gut und weiß, daß das darin nicht vorkommt!

Kinder...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Martin ist heute am späten nachmittag zum Sport gefahren. Er fragte Alex ob er noch ein Küsschen bekommt, das gab es auch und noch ein uns noch eins etc.
Als Martin Alex fragte ob die Mama auch ein Küsschen bekommt, zeigte er auf seinen Mund und meinte hab schon.
Aber ich kam dann später doch noch zu meinem Küsschen. :-D
 

lailamausi

selten da...
Mir ist grad noch ein Spruch eingefallen, den meine Große (derzeit ca. 2,5 J.) mal losgelassen hat.

Meine Tochter Lena (2,5 J.) ist auch bei unseren Toilettenbesuchen immer mit dabei. So hat sie auch mitgekriegt, daß Mama immer wieder mal blutet. Um ihr jegliche Angst zu nehmen, hab ich ihr das ganz sachlich erklärt und ihr gesagt, daß das von der Gebärmutter kommt und ganz normal ist. Ein paar Tage später stand sie vor mir vor der Toilette und fragte: "Blutet die Frau in Deinem Bauch noch?"

Und das hab ich grad auf ner anderen Seite gefunden:

Marie (2,5 Jahre) ist manchmal etwas „übersteuert“ und so kann es hin und wieder vorkommen, dass sie absichtlich etwas ausschüttet oder sonstwie durch die Gegend „boselt“. Meine Erziehungsstil geht dahin, dass ich sie mit den Worten „Jetzt kannst du in deinem Zimmer einmal nachdenken, was du getan hast.“ für kurze Zeit in ihr Zimmer stelle, um mit ihr dann etwas später darüber zu sprechen... Bei einer nachmittäglichen Jause ist es dann passiert, dass ich etwas verschüttet habe – ziemlich sogar! Marie daraufhin mit todernster Miene und mit erhobenem Finger: „Mama, kannst schon nachdenken gehen…“
 

lailamausi

selten da...
Unsere Lena war heute bei Oma und Opa und hat da mal "mit dem Gesicht gebremst" und einige Schürfwunden davongetragen. Als ich sie abgeholt habe, hat sie es mir gezeigt und gemeint: "Ist aber nicht so schlimm. Das wächst wieder zusammen. Das macht mein Gehirn schon."
 
U

User4

Guest
Hab heut viehisch über Rouven Jérôme gelacht...

Rouven saß auf dem Töpfchen, ich auf´m Klo gegenüber, und er spielte mit seinem Schniedel, da guckt er mich auf einmal total stolz an und meint "Boaaah! Große Pullamann!"

:lhg Typisch Mann, was?
 
Oben