Lustiger Kindermund gesucht!

U

User4

Guest
Ich war im Bad und färbte mir die Haare. Da kam Rouven reingeplatzt - er musste auf Toilette. Und während er so dasaß, betrachtete er mein Werk: "Ih, Mama, ganz dreckig! Was machst du da?" Ich: "Ich male meine Haare rot an."
Er schaute weiter ganz interessiert zu, also fragte ich, um ihn zu "ärgern": "Soll ich dir deine Haare auch rot malen?" Er: "Nein! Grün!"

Ok, wird gemacht, mein Sohn! :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen


Durch den Wochenfluss mußte ich ja Binden tragen und Savina sah das natürlich auch.
Gestern als ich auf der Toilette saß kam sie an, schaute in meine Unterhose und meinten nur "Alla alla", denn ich hatte keine Binde mehr drin.

Letzte Woche mußte sie zur Toilette "Mama, Sia Kacka", ich also mit ihr gegangen und sie saß und saß und saß, als ich nachfragte hab sie die Schultern und meinte "putt" (Kaputt), ich konnte nimmer vor lachen :ablachen
 

EA 80

*is back*
als ich meine Kleine heut vom Vorkindergarten abgeholt habe, fragte ich sie wie immer, ob es schön war und was sie gespielt hat und ob sie Sehnsucht nach mir hatte.

Darauf kam ein trockenes: Mama, ich hab Dich heute gar nicht vermistet!
:rofl
 

lailamausi

selten da...
Ich hab mit Lena ein Buch angeguckt. Da war ein Typ drin, der irgend was blödes gesagt hat und sie meinte so zu mir: "Stimmt's Mama, der ist genauso dumm wie Du?"
Ich: "Was? Dumm?"
Lena: "Na, genauso verpeilt wie Du!"
:lhg
 

lailamausi

selten da...
Lena's Kindergärtnerin bekommt bald ein Baby. Da meinte Lena gestern so: "Gell, da kommt die Steffi ins Krankenhaus und wird operiert." Ihre Freundin sagte gleich: "Nein, das Baby kommt doch da raus wo das Wissi ist" und Lena ergänzte: "Ach ja, aus der Scheide. Da macht's schwupps und dann kommt's da rausgeflutscht."
:lhg
Da muß man sich das lachen ganz schön verbeißen :gap
 
U

User 5

Guest
Tamara (3einhalb) liegt mit Fieber im Bett:
"Mama ich bin krank"

Ich hab sie getröstet und erklärt das es sicher bald besser wird

Darauf Tamara:"Mama das glaub ich nicht, hol doch mal den Doktor der soll sich mein Gehirn ansehen....da kann ja was nicht stimmen"

:love1
 
A

antje

Guest
Philip (6 Jahre) hat meinen (leicht ausgepolsterten) BH in der Hand:
gibts eigentlich auch Bescheißer-BHs?
:rofl
 
A

antje

Guest
Philip zu meiner Mutter:
Ich glaub du bist gar nicht so alt wie du aussiehst!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alex im Auto als ich zur Musik mitsang. "Mama nicht snigen"
ich nach einigen wiederholungen seinerseits. "Warum soll ich nciht singen"
(War eigentlich schon auf das schlimmste gefasst :bldgt)
Alex nach einigen rumgestammel:"Die kann alleine singen."

:-D
 

lailamausi

selten da...
Lena (3 1/2) hat mir ein Bild gemalt. Sie erklärte mir: "Das grüne ist die Unterwasserpflanze, das rosane die Seerose und das braune der Strand." Ich meinte: "Na, dann hast Du aber noch das Wasser vergessen, oder?" Sie ganz spontan: "Nee Mama, da hat schon jemand die Mauer aufgemacht und das Wasser abgelassen." :rofl

Das kam so spontan, da hab ich nur noch blöd guguckt :hae?
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Hihi mein sohnemann ist jetzt zwei jahre und drei Monate

Und der kleine Scheisser redet schon sätze aber es kommt noch viel brabble dazu und der kleine Scheisser kommt her zu mir (hab ich gerade geschimpft weil er schon wieder seine zerstörerischen -ader freien lauf gelassen hat) und sagt

INTERESSIERT MI NET

ich war baff und sagte dass darfst du aber net zur mama sagen und er sagte

OK

hihi i hau mi ab

oder haben noch gefunden lach

Vivi und ich schauen fern und da kommt die Werbung von IKEA, wo ER die Lichterketten aufhängt, SIE den Tisch deckt und ihm Anweisungen gibt, was er wo noch aufhängen soll und dann gehen alle Lichter aus.

Vivis Kommentar: "Männer können das einfach nicht." :hihi:

:schuettel :schuettel
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Meine Schwester heiratet bald und ich wollte Jan Anzüge zeigen, die ich für Ihn bestellt hatte.

Er sagt nur: " Ich gehe nicht mit zur Hochzeit" ich fragte ihn warum, darauf er mit seinen 4 Jahren: "Weil nur blöde Heiraten" :hae?



und letztlich sagte er zu mir ich sollen gehen, und ich fragte wohin, darauf sagte er: " Na in die Küche Kochen, woo du hingehörst" :angryfire


als ich im KH war habe ich mal gefragt ob ich wieder kommen solle, da sagt er: "Ja, wir brauchen die Mama ja noch zu Kochen.." :heul2

iss das nicht deprimirend....was wird aus ihm, wenn er groß ist???? :geb7
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Josephin (2) hat eine neue Version eines Kinderliedes rausgebracht:

"Alle beide Enten
fummeln auf dem See..."

woher hat die das bloss...
 

lailamausi

selten da...
:rofl

Letzten Freitag im Kindergarten kam zu Lena's Freundin Franziska ein kleiner Junge, gab ihr einen Kuss auf die Wange und wünschte ihr ein schönes Wochenende. Franzi sah mich an, grinste und meinte: "Das war der Adrian. Das ist mein Freund, in den bin ich verliebt. Aber da gibt's sooo viele (Jungs). Ich weiß gar nicht, wen ich heiraten soll." :lhg

Das war sooo süß :rofl
 

Suse

Mitglied
Selina mit 2,5 jahren nachdem ich ihr den unterschied von jungen und mädchen erklärt habe: Ich bin ein Mädchen. Fabian ist ein Penis"




Selinas Freund Fabian war zu besuch. (beise sind 3 j.). Sie wollte ihm helfen aufs klo zu gehen, er wollte aber keine hilfe und sagte zu ihr:"ich bin nicht blöd", darauf selina: Nein, nur eklig"


Selina (3): Mama, du sagst mir bescheid, wenn ich fertig bin"
 
U

User 5

Guest
Nico ( bald7) spielt nach dem baden mit seinem Hoden herum: "Papa warum sind da so Bälle drin?"
Papa:"Das sind deine Hoden, wenn du größer bist wird darin der Samen gebildet mit dem die Babys gemacht werden"

Nico:"Mamaaaaa der Papa erzählt Mist, ich weiß doch das die Babys in den Bäuchen der Frauen gemacht werden"


:ablachen
 
Oben