Traurig -  mache mir Sorgen...

M

Mirsche

Guest
...um meinen kleinen Sullivan. :traene
Er ist jetzt seit vier Wochen krank, zuerst hatte er nur eine "normale" Erkältung, dann kam Mittelohrentzündung dazu (Antibiotikum). Am Mittwoch meinte der Kinderarzt, es sei wieder in Ordnung, am Donnerstag hat der Kleine Fieber bekommen. Seit dem hat er immer zwischen 38,7 und 39,3° Fieber. Er hat seit drei Tagen jegliches Essen verwigert, bzw. es gleich wieder rausgebrochen. Er hat Durchfall. Kinderarzt sagt: Magen-Darm-Infekt. Außerdem hustet er wieder und bekommt auch durch die Nase keine Luft. Seit gestern reibt er sich wieder an den Ohren rum.
Jetzt ist mein Mann mit ihm nochmal zur Kindernotfallparxis, ihn durchchecken lassen. Ich hab so Angst, dass es was schlimmeres sein/werden könnte, Lungenentzündung oder so.
Er hängt den ganzen Tag nur apathisch rum, schläft viel und ist total schwach und schlapp.
Ich hab auch Angst, dass er zu wenig trinkt, obwohl ich ihm ständig was anbiete.

Musste mich einfach mal ausheulen :crying
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:maldrueckIch kann dich gut verstehen, das du dir da Sorgen macht. War vor einem Monat ähnlich bei Savina.

Drück euch dieDaumen das es nicht so schlimm kommt :druecker
 
A

Astrid

Guest
Hallo Mirsche......

ich lese gerade Deinen Beitrag....

Es ist jetzt schon etwas Zeit vergangen. Wie geht es Eurem Kleinen? Was hat der Arzt gesagt?

Ist es etwas ernsteres?

Liebe Grüße

Astrid
 
M

Mirsche

Guest
Der Arzt in der Kindernotfallpraxis meinte die Ohren seien okay und die Lungen auch, nur die Bronchien verschleimt und eben Magen-Darm-Grippe und Husten.
Heut Mittag haben wir Sullivan nochmal ein Fieberzäpfchen gegeben, danach ging es ihm etwas besser, hat sogar drei Dinkelsalzstangen verdückt ohne sie wieder auszubrechen.
Jetzt ist er im Bett und schläft.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:maldrueckGott sei Dank ist es jetzt doch nicht so schlimm.
Wünsche deinem Kleinen gute Besserung :troest
 

mia29

at worlds end
ich wünsch sullivan auch gute besserung und dir weniger sorgen :troest :kisses
 
K

Klaus

Guest
Ist das Fieber denn wieder runter ?

Alles Liebe und gute Besserung deinem Zwerg.
 
L

liuna

Guest
Ach der arme! Mirsche ich wünsche euch ganz, ganz gute Besserung!
 

eva.m.p

Pause
ich wünsch euch gute besserung, dass der kleine sullivan schnell gesund wird und es dann auch bleibt! :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
gute besserung dem kleinen und dir viel Kraft, das ist schlimm ich kenne es.

Ich hoffe er erholt sich bald von dem ganzen.
 
M

Mirsche

Guest
hallo
danke für eure lieben Wünsche :maldrueck
seit gestern geht es Sullivan wieder besser, er isst auch wieder.
Fieber ist weg.
Nur Nachts ist furchtbar, weil er ständig am Husten ist, und kaum mal eine halbe Stunde schlafen kann (und wir somit auch nicht :gaehn)
Der Urlaub ist storniert...
Aber heute Morgen konnten wir unten links Sullivans ersten Zahn entdecken :-D
 
S

silvialille

Guest
komishc, irgendiwe habe ich mir das gedacht.
bei meinem sohn ist das zähne kriegen, auch immer auf die bronchien geschlagen
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
oh mann so ein Fall habe ich hier auch - ich könnte grade mal abhauen.............
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mir ist das auch durch den kopf gegangen, ich freue mich dass es bergaufgeht.

:maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
Original von Birgit
oh mann so ein Fall habe ich hier auch - ich könnte grade mal abhauen.............
ja nicht wahr? Dadurch dass man nachts kaum Schlaf bekommt hat man auch tagsüber kaum Nerven, das "ständige Rumgejammer" auszuhalten.
Heute Morgen hatten wir Notartermin wegen unserer Wohnung, zusammen mit 6 anderen Käufern und Sullivan hat die ganze Zeit nur rumgenörgelt, obwohl ich ihn die ganze Zeit durch rumgetragen habe.
Hoffentlich wird das jetzt nicht bei jedem Zahn so :rolleyes:

Wie geht es Daniel @birgit
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Bei uns war es nur mit dem 1. zahn so shclimm, die nächsten 2 waren einfach da
 
M

Mirsche

Guest
dann habe ich ja noch Hoffnung :sn7 mein Mann meinte, er habe noch einen zweiten Zahn im Anmarsch gesehen. Ich hab nix gesehen aber Sullivan lässt einen auch kaum in den Mund schauen...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich musste ihn immer zum lachen bringen damit ich was sehen, ich denke es tut richtig weh im Mund, deshalb lassen sie uns nicht ran :maldrueck das wird schon
 
Oben