Idee/Tipp -  Madagascar

Ilona

Moderator
Teammitglied
Der Film ist genial so richtig zu lachen und durch kleine Gägs aus die aus anderen Filmen (Cast Away oder Planet der Affen) wo es um die Strandung auf einsamen Inseln geht auch für die Erwachsenen etwas.
Ein Beuch im Kino lohnt sich auf alle Fälle.
 
P

papalagi

Guest
:applausich fand die Pinguin Agenten klasse... 8) 8) 8) 8)

I'd like to move it.......
k055.gif
 
U

User 5

Guest
Nico hat natürlich schon die Plakate entdeckt, unser Kino ist direkt in unserer Einkaufspassage.... :whatever
Aber wenn er lustig ist dann hab ja ich auch was davon! ;D
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Wir waren drin, Alina war begeistert - I like to move it move it- aber ich muss gestehen, ich fand Shrek dann doch um Meilen besser. Die erste Viertelstunde im Zoo fand ich richtig zäh und auch nicht wirklich lustig.
Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
der film ist echt gut! :applaus
Nur,jetzt läuft meine tochter hier rum und sagt ständig "Die Muschi steht auf Sushi" ... :schiel :rofl
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:rofl stimmt, das fand Alina auch witzig, wobei sie noch nicht begriffen hat, dass das auch zweideutig gemeint war. Sie kennt Muschi nur als Namen für Katzen :-D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von prinzessin05
:rofl stimmt, das fand Alina auch witzig, wobei sie noch nicht begriffen hat, dass das auch zweideutig gemeint war. Sie kennt Muschi nur als Namen für Katzen :-D

So gehts meiner Tochter auch.Nur die erwachsenen grinsen sich einen,wenn man sowas hört. ;D
 

mia29

at worlds end
natürlich ist er kein vergleich zu shrek oder ice age. aber trotzdem für den ein oder den anderen lacher gut. mir haben neben den pinguinen (kannste knicken! ist das ätzend hier!) und giraffe melman die lemuren am besten gefallen, vor allem der king von denen mit seinem absoluten hammerdialekt. aber weiss einer von euch, was die anderen viecher...die fusses oder so ähnlich sein sollen?
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
"Du hast nichts gesehen... *shhhhhhh*"

Ich war im Urlaub drin, war sehr nett und habe viel gelacht. :-D
Bis zu Ice Age 2 dauerts ja noch ein wenig, also ganz gut zwischendrin zu sehen. ;D

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich denke auch,die fouses sollen Hyänen sein.
ich war am grübeln,welcher Dialekt das von dem Lemuren König sein soll ?(
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe ihn auch gesehen.FAnd ihn für Kinder super gut, aber Findet Nemo war um Welten besser.
 

Lilith

Aktives Mitglied
oder war´s ein Gemisch aus holländisch und französisch ?
Ich fand den Film auch super. Obwohl ich anfangs von den Trailern nicht so angetan war. Inzwischen habe ich ihn schon 4 x gesehen.
 
Oben