Lustig -  Männer unter sich!!!

SnackBar

Aktives Mitglied
In der Mannschaft meines Mannes ist einer seiner Mannschaftskollegen Papa geworden. Schon während der Schwangerschaft der Frau, hat mein Mann dem Teamkollegen beigestanden ihn beruhigt und ihn über die Eigenarten der hormongesteuerten Schwangeren berichtet und getröstet.

Als mein Mann dann neulich wieder vom Training kam, berichtete er stolz: "Und schon wieder jemanden bekehrt!" Ich fragte ihn was los sei und er meinte: "Seine Frau hat jetzt das Kind bekommen und sie stillt! Ich hab ihm vor der Entbindung eingetrichtert, dass er seine Frau unbedingt überreden soll, zu stillen und sie in dieser Hinsicht ganz dringend unterstützen soll! Er kam heute zum Training und hat sich nochmal dafür bedankt, weil er jetzt Unmengen von Geld sparen kann!"

Ich kann da nur als Frau sagen: :schiel . Komisches Argument, aber der Zweck heiligt bekanntlich ja die Mittel. Mein Mann der Geizhals mit anderen Geizhälsen unterwegs... :rofl
 
I

IlkaM.

Guest
:lgh Ääähhhhh.... was soll DAS denn für eine Veranstaltung sein da auf dem Bild?? :wow :rofl :lough1 :lhg

Hey - ich finde das Argument mit den Kosten gar nicht so dumm, es ist imo sogar das erste, das nach den psychisch/physischen Vorteilen für Mami und Kind zählt! Und überdies das, was wirklich überhaupt nicht von der Hand zu weisen ist und wo man auch gar nicht rumdiskutieren kann.

Es IST soooo viel preisgünstiger!! Als ich eine Zeitlang mal die fixe Idee hatte, Anna einen Brei mit Fertigmilch herzurichten, hab ich erstmal gesehen, was diese Fertignahrung kostet... 8o
 

SnackBar

Aktives Mitglied
Klar ist das Argument mit den Kosten nicht von der Hand zu weisen, allerdings stelle ich mir gerade vor, wie mein Mann das seinem Teamkollegen schmackhaft gemacht. "Hömma, für dat Geld kannse auch gut´n Soundsystem anzahlen!" :lhg

Zum Foto: Eine Veranstaltung in Korea, die dem Mann das Stillen näher bringen soll. Mehr davon? :lough2

Liebe Grüße :schuettel
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:lhg
Die Bilder sind echt super.

Wo hast du die gefunden kannst du mir den Link senden?
 

SnackBar

Aktives Mitglied
@ Birgit: Es handelte sich um einen koreanischen Artikel in der Kuriositäten Ecke. Wir haben den Bericht eher zufällig gefunden. Ich glaube es war bei "hanmail.net". Allerdings ist alles auf koreanisch. Es waren auch insgesamt nur drei Fotos. Eins kann ich hier noch rein stellen.

Liebe Grüße, SnackBar :winken:
 
Oben