März-/Aprli-/Mai-Mamis 2007

hotmama1409

Stolze Mami
Yannik kann jetzt seit Samstag krabbeln!!! :applaus
Naja, mein Süßer räumt schon seit einiger Zeit unsere Schublade vom Fernsehschränken aus...aber da ist ja zum Glück nix wichtiges drin :-D Außerdem ist er immernoch ein kleines zahnloses sabberndes Monster, dass auf allem rumkaut und auch oft deswegen ziemlich quengelig ist...mal sehen, wann denn endlich mal das erste Zähnchen überhaupt im Zahnfleisch zu sehen ist :schiel
Schade, dass sich bei deiner Süßen die Augenfarbe ändert...bei Yannik sind sie bisher noch gleich geblieben, aber einige sagen, dass sich das bis zum 2. Geburtstag noch alles ändern kann :wow
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
ach das wird schon gehen, ansonsten hörst du ja ein quieken :ironie:

aber das klappt ziemlich gut.besonders wenn er krabbeln kann wie der wind, dann musst du hinterher rennen um ihn einzufangen :ablachen ab jetzt wird es lustig, weil man muss nun die augen überall haben
 

hotmama1409

Stolze Mami
Jetzt kann Yannik nicht nur Krabbeln, sondern hat nun seinen ersten Zahn und vorhin STAND er in seinem Bett! :wow Mir ist da fast das Herz stehen geblieben vor Schreck :shake
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
es ist schade, aber freu dich! bald kann er "mama" sagen und lachend rennen, mit bällen spielen, allein essen, auch mal ne halbe stunde allein spielen, dir bei der hausarbeit helfen (z.b. teller allein zum tisch tragen), im sandkasten kuchen backen,....

es gibt so vieles auf das man sich freuen kann. ich finds auch schade, dass meine süße nicht mehr so klein ist, aber man kann jetzt was mit ihr anfangen wo sie aktiv mitmacht. es ist einfach schön.
 

hotmama1409

Stolze Mami
Ja, es ist schon schön, dass er bald ganz viele Sachen kann und ich freu mich schon, wenn er sich am Tisch festhält und dran lang läuft usw. aber wenn ich überlege, dass er doch grad mal 8 Monate alt wird und jetzt schon soviel kann, dann wird mir etwas komisch, weil ich immer dachte, dass ich etwas länger was von meinem Baby hätte...die Zeit vergeht einfach zu schnell...ohne Kind denkt man sich immer "ach das ist noch lange hin" usw. da macht man sich keine Gedanken darüber, was innerhalb von ein paar Tagen, Wochen, Monaten, Jahren alles passieren kann und mit Kind sieht man nur die Zeit an sich vorbeiziehen und würde am liebsten Schreien "Stop! Ich will dies noch etwas genießen!", aber das geht nicht und es ist traurig...sicher genießt man jeden Tag zusammen, aber andererseits vergeht dieser Tag dann auch so schnell und die Tage danach auch und plötzlich ist er groß...das macht mich etwas traurig :traene
 

hotmama1409

Stolze Mami
Hier mal ein paar aktuelle Bilder von Yannik

6psre36.jpg


7y2hon4.jpg


72rsqab.jpg
 

hotmama1409

Stolze Mami
er ist jetzt ca. 73cm groß :-D

Die Größe hat er eindeutig vom Papa (1,90m) und Yannik hat jetzt schon Schuhgröße 19/20 :wow Die Babyschuhe passen ihm meistens nicht mehr und dabei sind die doch so süß 0(
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Der ist ja süß und wirklich riesig. Unsere kleine ist nur ein paar ca kleiner (70cm) und Babyschuhe sind auch die 17/18 gerade so ok. Bald passt sie in die ersten Lauflernschuhe, die wir daheim haben :applaus Werd die Tage ein Bild von ihr in ihrem ersten Kleidchen präsentieren (Geburtstag der Uroma, ist erst Sa). Heute alles zur Probe getragen. Wirklich süß!!

Bin wirklich gespannt was der nächste Entwicklungsschritt sein wird, im Moment waren die Zähne dran (Nr. 7 ist knapp durch und 8 meldet sich an!) laufen, nur an der Hand oder Möbeln. Vielleicht allein essen? Bin wirklich gespannt. Unseren tollen Kids! Vor 8 Monaten war die Maus noch in meinem Bauch. unglaublich :wow
 

hotmama1409

Stolze Mami
total süßes Bild und das Kleid ist echt super! :applaus
Da hätt ich manchmal auch gern ein Mädchen :ausheck

Yannik hat jetzt seinen 2. Zahn und der 3. ist jetzt auch schon in den Startlöchern und vorhin ist er am Couchtisch und im Laufstall langgelaufen :shake
Wenns so weitergeht, dann läuft er zu Weihnachten an der Hand :hae? :wow
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
:applaus dann kann er ja richtig zubeißen!!!

jungen sind aber auch toll! das ding bei mädchen, dass man suoer viele klamotten findet, aber sehr sehr viel rosa.

langsam dürfen die kleinen ja mit dem laufen beginnen, wir tippen auch auf weihnachten, dass sie dann allein schritte macht.
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
die sind ja heiss, aber so ein rumgackern kenne ich auch!! :zwinker:

heut waren wir zum ersten mal im schnee draussen. mit dem bruderherz auf den schlitten, sie fand es toll :-D
 

hotmama1409

Stolze Mami
Yannik und ich haben grad Schnupfen, deswegen können wir leider nicht in den Schnee und auch zu keiner Krabbelgruppe...sind also grade an unsere Wohnung gebunden, was wir nicht so toll finden 0(
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
und? gehts euch besser? ich bin gerade im umzugsstreß, wir ziehen in ca nem monat nach köln :angst jetzt ist eigentlich alles fertig geplant. mein mann ist schon da und arbeitet seid dem anfang des monats da. sonst gibts nichts neues bei uns :weg
 

Schildkröte

Neues Mitglied
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich zu Ech gesellen. Ich bin 28 Jahre alt und habe eine Tochter die am 01.12. 9 Monate alt wird. Ich möchte mich gerne auch mit anderen Mütter austauschen die Babys im gleichen Alter haben. Ich denke da bin ich bei Euch richtig, oder??? *liebfrag*

Also ich erzähle mal ein wenig von meiner süßen Maus.... Sie ist ca. 70 cm klein, wiegt 7,5 kg, hat (schon!!) 7 Zähne, und ist ultra süß und nur am strahlen den ganzen Tag!! Aber was erzähl ich, Eure Kinder sind ja bestimmt auch mega süß!!!

Ich bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet, bin mit meinem Mann aber schon 14 Jahre ein Paar. Also mein halbes Leben lang!!!

So, hoffe, dass ich bei Euch Anschluss finde und würde auch gerne mehr über Euch erfahren!!! :druecker
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Hallo und herzlich Willkommen Schildkröte :geb4

Da hast du ebenso wie ich ein kleines Zahnmonster :zwinker: Wie heisst deine Süße den?
 

hotmama1409

Stolze Mami
@Schildkröte: Herzlich Willkommen hier bei uns! Wie heißt denn deine Kleine?

@Sanni + Schildkröte: Eure beiden Süßen haben ja echt schon viele Zähne...Bin froh, dass Yannik jetzt 2 hat und evtl. bald der 3. folgt :-D

Wir sind leider immernoch etwas krank...irgendwie werden wir die Erkältung nicht richtig los 0( Naja, irgendwann muss sie ja wieder gehen und bis dahin gehen wir eben mind. einmal die Woche zum Arzt, weil ich nicht möchte, dass Yannik was mit den Ohren kriegt oder sein Husten schlimmer wird :shake
 
Oben