Mäuseknäul - so süüßß

freddilysie

Urlaubsreif
Meine Tochter hat ja vier Mäusedamen: Lotte, Cookie, Fussel und Psycho

Jedenfalls scheint es Lotte der grauen, dicken Maus ein wenig schlecht zu gehen im Moment. Sie ist unser "Monster" weil sie einfach sooooooooooo dick und gemütlich ist. Sie ist echt lustig.

Im Moment mag sie manchmal nicht im Haus schlafen, weil sie irgentwie Bauchweh hat und auch meckert. Na ja sie hat nun ein paar mal draußen auf dem Klettergerüst geschlafen (alleine) und heute früh waren auf einmal die anderen 2 auch dabei und kuschelten solidarisch mit ihr draußen. Außer Psycho die lag breit im Haus. Ich finde das so süß die sind so kleine Wesen und doch so sozial. :love1 :inlove
 
U

User4

Guest
So klein wie die sind: das sind solche sozialen Tierchen, einfach nur :love1
Hatten meine Ratten auch immer gemacht - Kuscheln und Kümmern wenn es einer aus dem Rudel schlecht ging! :love1
 
U

User3

Guest
Als einer meiner ersten Dschungaren krank war, hat der andere ihm sogar immer Futter gebracht. Er ist dann leider trotzdem verstorben, aber es war doch sehr schön, das zu sehen.

Sehr niedlich und gute Besserung für euer "Monster"! :geb4
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ja es ist so niedlich sie zu beobachten, sie haben alle einen anderen Charakter und auch alle haben einen anderen Stand in der Gruppe.

Manche Leute denken:Ach sind ja nur Mäuse, Aber es ist soo witzig wie sie sich benehmen, sich streiten, wie unterschiedlich mutig sie sind und zutraulich. Ist schon witzig. Die eine Maus Fussel - wenn die Mist gebaut hat und sie erwischt wird von uns kneift sie immer die Augen zusammen und tut so als wenn nichts war. Deshalb hat sie von meiner Tochter den Spitznamen "Ichwaresnicht" bekommen. :rofl

Leider geht es der Dicken nicht viel besser. Wenn es so weiter geht werde ich mal zum Dok. Ich hoffe nicht schon wieder Krebs, daran sind ihre anderen beiden Mäusedamen gestorben. :(
 
U

User4

Guest
:druecker für die Mäusin!
Geh lieber sofort zum Arzt, die kleinen Tierchen sind ziemlich empfindlich! :troest
 
Oben