Info -  mal n wassertier hergeschwommen ist ...

N

Nixesissy

Guest
hallöchen ... ich bin sissy und neu hier *verbeug und artig vorstell* ich bin eine glücklich geschiedene alleinerziehende mutter von drei kindern :-D ich bin 35 jahre alt und leider eine arbeitslose schwesternhelferin :heul auf dieses forum hier hat mich eine liebe bekannte aufmerksam gemacht die auch hier ist ... da ich aber den nick hier nicht weiss *lacht kann ich sie jetzt leider nicht grüßen ... deswegen winke ich einfach ne runde zu ihr :winken: also, nun werde ich hier mal lesen und schauen was es alles so gibt :wow
liebe grüße sissy
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Sissy,

herzlich willkommen hier und viel Spaß :sonne

Wie alt sind denn deine Kinder, wenn ich fragen darf?
 
N

Nixesissy

Guest
huhu und danke für die antwort :)
meine jüngste tochter ist 10 jahre, meine mittlere tochter 12 und mein sohn ist 15 jahre ... ja ja ich habe schon recht früh angefangen und es sollten eigentlich noch mehr werden *kicher aber so bin ich nun doch ganz froh das es 2nur" drei sind :)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Nixesissy
huhu und danke für die antwort :)
meine jüngste tochter ist 10 jahre, meine mittlere tochter 12 und mein sohn ist 15 jahre ... ja ja ich habe schon recht früh angefangen und es sollten eigentlich noch mehr werden *kicher aber so bin ich nun doch ganz froh das es 2nur" drei sind :)

Na ja, kannst ja nochmal loslegen, sooo alt biste ja noch nicht :-D
 
M

Meggy

Guest
Original von Nixesissy
ich habe schon recht früh angefangen und es sollten eigentlich noch mehr werden *kicher aber so bin ich nun doch ganz froh das es 2nur" drei sind :)

:wow Ui, Kommt mir das bekannt vor... Schreibst da einfach meinen gerne gesagten Satz.... :schuettel

Auch von mir ein :sonne Herzliches Willkommen :sonne hier!
 
P

papalagi

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :sonne

Ich hoffe ja nicht, dass du, wie in deiner Signatur, gleich wieder unter tauchst. ;D

LG Bea




Micha, warum kicherst du so? :geb1
 
N

Nixesissy

Guest
huhu ihr alle und danke für die vielen antworten :geb7
@galaxie ... nochmal anfangen ? :shake ich hab genug getan *lacht
@papagali ... weisst nun warum micha so gekichert hat ? *neugierig gugg*

allen noch einen schönen tag
liebe grüße sissy
 
P

papalagi

Guest
papalagi...nicht papagali.... 8)

Nein, ich habe keine Ahnung warum Micha so gelacht hat. ?(
 

flussrose

hier und jetzt
Hallo Du Wassertierchen!!!!!!!!!!!!!! :winken:

Ich bins - FLUSSROSE - und nun kennste auch meinen Nick!!!!!!!!!!!! :-D

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im EF! :sonne
 
Oben