Mal wieder hören lassen

U

udo241158

Guest
Hallo alle zusammen :winken:

nun ist es ja schon einige Wochen her das ich hier mal reingeschaut habe, das liegt aber nicht daran das ich es nicht will; sondern viel mehr daran das uns die Arge zu weihnachten ein schönes geschenk hier gemacht hat in Elmshorn; fordern mal ebend 1600 € von mir zurück weil sie 1 Jahr lang nicht richtig lesen konnten und Doreens UV mit gerechnet haben. Nun ja aus dem einen sind nur 4 klage geworden, daneben war Doreen dann auch noch Krank ; aber wieder rechtzeitig für geschenke fiet. Den Jahresweschel haben wir dann auf einen alleinerziehenden Freizeit verbracht in der Lüneburger Heide war richtig super. :applaus

Im januar hatte dann Doreen wieder Op termin, sie bekam die Polypenraus und ihre Mandeln wurden gekappt. Ich bin dann auf Schule und mache so einbischen Auffrischung in meinen Beruf, in der Hoffnung das ich evtl. mal auch einen Job bekommen. Aber wen´s nach mir ginge und die Arge mal in die Hufe käme, würde ich gerne zu Ergotherapolten ausbildenlassen.
Ja ansonsten habe ich noch die gruppe und die Internetseite die ich hier ja aufbaue uns wir werden immer mehr, daneben noch die Vereinsgründung vorberieten und einen Stand für eine Vorstellung an Tag der Selbsthifegruppen hier am 18.3. in Elmshorn... Neben bei läuft dann auch noch auf unserer Internetseite ein Gewinnspiel, wir such die schönte selbstgeschriebene Gutenacht geschichte oder Gebet......

So das war es auch schon von uns beiden aus Elmshorn...... jetzt werde ich es auch wieder schafen mal öfters vorbei zu schauen.

L.g.
Doreen und Udo
 
Oben