mamis aus heidelberg????

mohni35

Neues Mitglied
hallo..wir (anja 35 und jule 6) ziehen bis ende des jahres zu meinem freund nach heidelberg. wir haben zwar viele freunde jedoch fehlt mir irgendwie so ne richtige freundin. wenn es dir ähnlich geht dann melde dich doch einfach bei uns...lg anja
 

hai

Namhaftes Mitglied
zieht ihr direkt nach heidelberg? wohn in der nähe von heidelberg bald wieblingen ist aber nicht weit weg.
lg steffi
 

rosenquarz

Neues Mitglied
Hallo, zufälligerweise bin ich auf diese Webseite gekommen. Deine Anzeige, Mamis aus Heidelberg gesucht ist ja schon eine ganze Weile her.
Falls Du trotzdem noch Lust hast auf eine Mami mit zwei Kindern 10 und 7 dann würde ich mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüsse
Susann
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
@ hai:

wo genau weiblingen wohnst du den???
ich wohne in backnang, und soweit ich weiss hast du ja auch noch einen ganz kleinen zwerg, wenn ich mich recht erinner.
vielleicht hast du ja mal lust auf treffen oder so??

würde mich freuen.

lieben gruss
ramona
 

rosenquarz

Neues Mitglied
Bin grad am Rechner, ich hab keinen kleinen Kinder mehr.... schade.... meine sind schon 7 und 10 Jahre. Ich wohne in Handschuhsheim.
Beste Grüsse
Susann
 

hai

Namhaftes Mitglied
nicht weiblingen, sonder wieblingen. stadtteil von heidelberg. zwischen heidelber und mannheim
lg steffi
 
Oben